Hallo ihr Lieben,
ich lieg mal wieder wach, unter anderem, weil unser dritter, Prian, mich nicht schlafen lässt.
In den letzten zwei Wochen dreht unser "Kleiner" wieder völlig am Rad, obwohl ich ja eigentlich dachte, dass wir das endlich hinter uns hätten.
Gerade hängt er in der letzten verbliebenden Gardine und starrt mich an. Er schiebt auch gerne Sachen vom Schreibtisch und wenn ich aufstehe, um dies zu unterbinden, springt er gurrend wie ein Täubchen auf, sprintet in den Flur und wirft sich schnurrend auf den Teppich...
Meine Fragen wären jetzt besteht Hoffnung, dass sich dieses Verhalten wieder etwas legt, wenn die Kastration* endlich durch ist?
Und was mache ich, wenn es sich nicht legt, wie gehe ich am besten damit um, bzw, wie bringe ich ihm bei, dass er nciht immer Mist bauen muss um Aufmerksamkeit zu bekommen?
Er ist auch der einzige von unseren Monstern, der in irgendeiner Art auffälliges Verhalten zeigt.
*Bitte macht MIR an dieser Stelle nicht ganz so große Vorwürfe. Ich diskutiere das Thema schon seit Monaten mit meinem Mann und er findet immer wieder irgendeinen Grund, es aufzuschieben. Da er von uns derjenige mit Auto und der Tierarzt nicht gerade um die Ecke ist... Naja...