Hallöchen
Deine Vorbereitung liest sich doch super. Was die Impfpässe und so angehen, die habe ich immer direkt am Transportkorb in einer Seitentasche... im Eifer hat man an alles gedacht, nur nicht an den Kram und dann ist der schon von alleine mit dabei ;-)
Was die Mäkelei angeht, kann es durchaus passieren, dass bei deinen Eltern gar nicht gemäkelt wird - also mach deine Eltern gar nicht so verrückt deswegen, die kleinen Kröten bekommen das nämlich sehr schnell spitz, wann sie bei wem mäkeln können. Wichtig ist halt, dass immer irgendwas da ist, was unglaublich gerne gefressen wird, z. B. Schleckisnack, den man über das Dosenfuttern geben kann.
Mach den Wohnzimmerbereich, also die Sitzecke, besonders gemütlich und einladend, vielleicht läd es ja noch was zum Verweilen ein, was den Miezen auch wieder ein wenig mehr Gesellschaft schenkt. Meine Nachbarin ist fast bei mir eingezogen und hatte Pipi in den Augen, als wir zurück kamen. Es muss ihr echt gefallen haben :lol:
Was auch hilfreich ist, kleine Tipps mit "Was wäre wenn - Beispielen" gut sichtbar zu hinterlegen, ich habe kleine Klebezettel in der Küche angebracht, damit man sich nicht blöd suchen muss. Z. B. am Kühlschrank habe ich eine Notiz angebracht, wenn das Schälchen zur Hälfte leer, neues aus dem Froster holen! Oder Wasser nicht vergessen, der Napf steht da und da.
Liebe Grüße und einen traumhaft entspannten Urlaub!!!
SEL