nassfutter

Diskutiere nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; hallo ich futtere zurzeit miamor feine Filets Naturelle und real nature. jetzt meine Frage ist das ein gutes Futter für meine Katze? wenn nein was...
  • nassfutter Beitrag #1
K

kleini92

hallo ich futtere zurzeit miamor feine Filets Naturelle und real nature.
jetzt meine Frage ist das ein gutes Futter für meine Katze?
wenn nein was könnt ihr noch empfehlen
und ist Moments oder wie das heißt ein gutes Futter?

• nassfutter

Anzeige

• nassfutter Beitrag #2
Das Miamor ist ein Ergänzungsfutter und darf höchstens mal eine Mahlzeit pro Woche als Leckerlie gegeben werden.

Die Dosen von Real Nature finde ich persönlich dagegen sehr hochwertig.

Lies Dich doch mal im Futterthread ein. Es gibt sooo viele gute Futtersorten inzwischen.
Moments kenn ich nicht, wird also vermutlich auch eher minderwertig sein.

Thema:

nassfutter

nassfutter - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Oben Unten