19.07.2015 nassfutter Beitrag #1 K kleini92 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 hallo ich futtere zurzeit miamor feine Filets Naturelle und real nature. jetzt meine Frage ist das ein gutes Futter für meine Katze? wenn nein was könnt ihr noch empfehlen und ist Moments oder wie das heißt ein gutes Futter?
hallo ich futtere zurzeit miamor feine Filets Naturelle und real nature. jetzt meine Frage ist das ein gutes Futter für meine Katze? wenn nein was könnt ihr noch empfehlen und ist Moments oder wie das heißt ein gutes Futter?
19.07.2015 nassfutter Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Das Miamor ist ein Ergänzungsfutter und darf höchstens mal eine Mahlzeit pro Woche als Leckerlie gegeben werden. Die Dosen von Real Nature finde ich persönlich dagegen sehr hochwertig. Lies Dich doch mal im Futterthread ein. Es gibt sooo viele gute Futtersorten inzwischen. Moments kenn ich nicht, wird also vermutlich auch eher minderwertig sein.
Das Miamor ist ein Ergänzungsfutter und darf höchstens mal eine Mahlzeit pro Woche als Leckerlie gegeben werden. Die Dosen von Real Nature finde ich persönlich dagegen sehr hochwertig. Lies Dich doch mal im Futterthread ein. Es gibt sooo viele gute Futtersorten inzwischen. Moments kenn ich nicht, wird also vermutlich auch eher minderwertig sein.