ein Katzen Baby

Diskutiere ein Katzen Baby im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen mal eine Frage. Wir haben eine kleine Katze aus dem TH. Ich schätze sie mal so zwischen 10 - 12 Monate Sie hat nur ein einziges...
  • ein Katzen Baby Beitrag #1
G

Guest

Gast
Hallo zusammen

mal eine Frage. Wir haben eine kleine Katze aus dem Tierheim. Ich schätze sie mal so zwischen 10 - 12 Monate

Sie hat nur ein einziges Baby zu Welt gebracht. Ist das normal ????

Grüße
Dieter

Thema:

ein Katzen Baby

ein Katzen Baby - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten