Petfun ANNA

Diskutiere Petfun ANNA im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir überlegen uns, den Petfun ANNA zuzulegen. Mit der Querliegenden Kratztonne sieht er jedoch leider sehr vollgepfropft aus und bei EUR 600...
  • Petfun ANNA Beitrag #1
Pistentiger

Pistentiger

Wir überlegen uns, den Petfun ANNA zuzulegen. Mit der Querliegenden Kratztonne sieht er jedoch leider sehr vollgepfropft aus und bei EUR 600 Kaufpreis spielt die Optik schon auch eine Rolle. Man kann den Kratzbaum wohl auch ohne Rolle gekommen, dann muss er aber mit einer Wandbefestigung versehen werden - und in unserem nagelneuen Haus möchten wir so wenig wie möglich bohren.

Hat jemand diesen Kratzbaum? Wie sind Eure Erfahrungswerte?

• Petfun ANNA

Anzeige

Thema:

Petfun ANNA

Petfun ANNA - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Hilfe, schreiende Terrorkatze :(: Hallo liebe Katzenfreunde, in meiner Verzweiflung wende ich mich heute an euch und hoffe, dass mir irgendwer weiterhelfen kann oder mich auf eine...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten