26.07.2005 Natural Balance Beitrag #1 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Trockenfutter von Natural Balance gemacht hat. Wie wurde es angenommen? Woher bezieht Ihr das Futter? Ich habe gesehen, dass mehrere Online-Shops Natural Balance verkaufen und dass der Preis immer identisch ist, aber die Shops selber haben so unterschiedlich hohe Gebühren für Porto und Verpackung und unterschiedlich lange Lieferzeiten. Ich habe bislang immer bei Zooplus bestellt und war da auch sehr zufrieden, leider führen sie das Futter nicht.... Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte.... *verwirrtbin*
Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Trockenfutter von Natural Balance gemacht hat. Wie wurde es angenommen? Woher bezieht Ihr das Futter? Ich habe gesehen, dass mehrere Online-Shops Natural Balance verkaufen und dass der Preis immer identisch ist, aber die Shops selber haben so unterschiedlich hohe Gebühren für Porto und Verpackung und unterschiedlich lange Lieferzeiten. Ich habe bislang immer bei Zooplus bestellt und war da auch sehr zufrieden, leider führen sie das Futter nicht.... Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir helfen könnte.... *verwirrtbin*
26.07.2005 Natural Balance Beitrag #2 M mawa Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Hallo ich fütter seit einiger Zeit Natural Balance und 1st Choice. Meine vertragen es sehr gut und fressen es auch sehr gerne, sogar mein Murphy der total mäkelig ist und nicht alles frisst :? .Ich bestelle immer den 7,5kg Sack bei pfotino oder 4pfoten. Bei 4pfoten ist ab einen Einkaufswert von 35 Euro der Versand frei,wenn ich mich nicht täusche :roll: .Innerhalb ein paar Tagen ist das Futter da. Hatte mit den beiden noch keine Probleme,im Gegenteil 4pfoten hat mir schon Futter wieder umgetauscht und mit der neuen Bestellung verrechnet Gruß mawa
Hallo ich fütter seit einiger Zeit Natural Balance und 1st Choice. Meine vertragen es sehr gut und fressen es auch sehr gerne, sogar mein Murphy der total mäkelig ist und nicht alles frisst :? .Ich bestelle immer den 7,5kg Sack bei pfotino oder 4pfoten. Bei 4pfoten ist ab einen Einkaufswert von 35 Euro der Versand frei,wenn ich mich nicht täusche :roll: .Innerhalb ein paar Tagen ist das Futter da. Hatte mit den beiden noch keine Probleme,im Gegenteil 4pfoten hat mir schon Futter wieder umgetauscht und mit der neuen Bestellung verrechnet Gruß mawa
26.07.2005 Natural Balance Beitrag #3 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 Danke Mawa, ich habe jetzt erstmal bei Sandras Tieroase Futterproben bestellt, da mir 7,5 und auch 3 kg erstmal zuviel sind. Ich weiß ja nicht, ob meine beiden es fressen. D. h. mein Kater frisst alles bislang (hauptsache es ist etwas im Futternapf :wink: ), aber meine Maggie frißt nicht nur sehr wenig, sie ist auch sehr mäklig. :roll: Aber Gratisproben verschicken die Firmen kaum noch, zumindest kommt es mir so vor....
Danke Mawa, ich habe jetzt erstmal bei Sandras Tieroase Futterproben bestellt, da mir 7,5 und auch 3 kg erstmal zuviel sind. Ich weiß ja nicht, ob meine beiden es fressen. D. h. mein Kater frisst alles bislang (hauptsache es ist etwas im Futternapf :wink: ), aber meine Maggie frißt nicht nur sehr wenig, sie ist auch sehr mäklig. :roll: Aber Gratisproben verschicken die Firmen kaum noch, zumindest kommt es mir so vor....
27.07.2005 Natural Balance Beitrag #4 L luna-fussel Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 also ich habe es auch immer in der Tieroase gekauft, da die auch noch die günstigsten Versandkosten haben. Hier kommt NB gut an und wird gerne gefressen.
also ich habe es auch immer in der Tieroase gekauft, da die auch noch die günstigsten Versandkosten haben. Hier kommt NB gut an und wird gerne gefressen.