28.07.2015 Katzenbabys ein paar tage alt ohne Mutter Beitrag #1 B Blubblub Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Die Katztenmutter wurde heute nacht von hunden zerfetzt und liegt tot im Vorgarten. Nun sind die Katztenbabys alleine und haben sich tief unter Holzbrettern verkrochen. Ich will sie rausholen und ins Körbchen bringen, jedoch weiss ich nicht was ich unternehmen soll. Da sie nur ein paar tage alt sind muss ich schnell handeln. Wie soll ich vorgehen? Hinweis: Die Katzenbabys sind wahrscheinlich noch blind.
Die Katztenmutter wurde heute nacht von hunden zerfetzt und liegt tot im Vorgarten. Nun sind die Katztenbabys alleine und haben sich tief unter Holzbrettern verkrochen. Ich will sie rausholen und ins Körbchen bringen, jedoch weiss ich nicht was ich unternehmen soll. Da sie nur ein paar tage alt sind muss ich schnell handeln. Wie soll ich vorgehen? Hinweis: Die Katzenbabys sind wahrscheinlich noch blind.
28.07.2015 Katzenbabys ein paar tage alt ohne Mutter Anzeige Schau mal hier:Katzenbabys ein paar tage alt ohne Mutter .
28.07.2015 Katzenbabys ein paar tage alt ohne Mutter Beitrag #2 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Ganz, ganz wichtig: schnell handeln. So kleine Stöpsel brauchen regelmäßig Nahrung und sind noch sehr empfindlich. Schau unbedingt, dass du dich mit dem Tierheim/lokalen Tierschutz, etc. zusammen telefonierst. Die sollten dir helfen können.
Ganz, ganz wichtig: schnell handeln. So kleine Stöpsel brauchen regelmäßig Nahrung und sind noch sehr empfindlich. Schau unbedingt, dass du dich mit dem Tierheim/lokalen Tierschutz, etc. zusammen telefonierst. Die sollten dir helfen können.
28.07.2015 Katzenbabys ein paar tage alt ohne Mutter Beitrag #3 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Beste Lösung: Ruf alle Tierschutzvereine/Tierheime in der Gegend an, schildere dein Problem und hoffe, dass jemand ganz schnell bei dir auftaucht und die Kitten einsammelt und aufzieht. zweitbeste Lösung: Jemanden kontaktieren, der das schon mal Kitten per Hand aufgezogen hat, dich unterstützt und dir alles beibringen kann, dann die Kitten einsammeln. Ansonsten: Kitten einsammeln, beim Tierarzt vorstellen und beraten lassen und die nächsten Monate nichts anderes mehr machen, als die Kleinen zu versorgen.
Beste Lösung: Ruf alle Tierschutzvereine/Tierheime in der Gegend an, schildere dein Problem und hoffe, dass jemand ganz schnell bei dir auftaucht und die Kitten einsammelt und aufzieht. zweitbeste Lösung: Jemanden kontaktieren, der das schon mal Kitten per Hand aufgezogen hat, dich unterstützt und dir alles beibringen kann, dann die Kitten einsammeln. Ansonsten: Kitten einsammeln, beim Tierarzt vorstellen und beraten lassen und die nächsten Monate nichts anderes mehr machen, als die Kleinen zu versorgen.
28.07.2015 Katzenbabys ein paar tage alt ohne Mutter Beitrag #4 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Hi, rausholen und sofort zum Tierarzt bringen. Im besten Fall wäre Hilfe vom Tierheim oder anderen Tierschutzorganisationen, wenn keiner so schnell Zeit hat, muss du unverzüglich die Kitten holen. Ein halber Tag ohne trinken kann lebensbedrohlich sein und du weißt ja nicht, wann die Mutterkatze das letzte Mal bei ihnen war.
Hi, rausholen und sofort zum Tierarzt bringen. Im besten Fall wäre Hilfe vom Tierheim oder anderen Tierschutzorganisationen, wenn keiner so schnell Zeit hat, muss du unverzüglich die Kitten holen. Ein halber Tag ohne trinken kann lebensbedrohlich sein und du weißt ja nicht, wann die Mutterkatze das letzte Mal bei ihnen war.
29.07.2015 Katzenbabys ein paar tage alt ohne Mutter Beitrag #5 Tyler Beiträge 392 Reaktionspunkte 10 wie gings weiter`