Hallo Claxx,
danke für die Antwort, ich hab schon gedacht niemand antwortet mir
Ja genau Feliway, ich kann nicht sagen, ob es einen Unterschied macht, aber schaden kann es ja auch nicht.
Nee Blut ist bis jetzt nicht geflossen. Ich glaube meine Katze schreit immer mehr rum als nötig, aber das macht sie immer. Sie hat einen klitzekleinen Kratzer auf der Nase aber wirklich nix schlimmes. Ich hoffe nur das es so bleibt, bzw das wir Alle wieder harmonisch zusammenleben können.
Beide für sich sind auch völlig entspannt. Und ich habe das Gefühl es ist besser wenn ich nicht zu Hause bin, als wenn ich da bin. Ich kann mich nämlich nicht teilen und das macht es mir gerade noch schwerer. Kann auch nicht sagen, wer von den beiden anfängt.
Oh man das schlägt mir momentan ziemlich aufs Gemüt und ich hoffe einfach nur das alles gut wird. Wenn noch jemand Erfahrungen oder Ideen zu meiner Situation hat, darf und soll die gerne mit mir teilen
Ach, was ich noch fragen wollte. Wenn sie mal wieder im Gange sind...trennen oder machen lassen? Ich bin da total unsicher. Einerseits hat der Arzt gesagt die Rangordnung muss wieder hergestellt werden, das würde ja bedeuten machen lassen. Andererseits denke ich, sie sollen auch lernen das es nicht richtig ist was sie machen.
Was würdet ihr sagen?
Danke schon mal