Keine Ahnung.....

Diskutiere Keine Ahnung..... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, habe leider keine Ahnung was mein Kater mir sagen will :?: , er kommt zum schmusen, so mit Köpfchen drücken usw., dann Kraule ich ihn und...
  • Keine Ahnung..... Beitrag #1
Sharif

Sharif

Hallo, habe leider keine Ahnung was mein Kater mir sagen will :?: , er kommt zum schmusen, so mit Köpfchen drücken usw., dann Kraule ich ihn und dann wird in die Hand gezwickt, damit kann ich gar nichts anfangen, wass heißt dass? :?

Gruß Sharif

• Keine Ahnung..... Beitrag #2
das ist ein liebesbiss.
also fühl dich geschmeichelt! :D

hell

Thema:

Keine Ahnung.....

Keine Ahnung..... - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten