Aufruf zur Tötung von Straßenkatzen in Estebona durch örtlichen Bürgermeister

Diskutiere Aufruf zur Tötung von Straßenkatzen in Estebona durch örtlichen Bürgermeister im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kater Charly und meine Sternenkatze Sambi stammen von einer kleinen Tierschutzorganisation in Estepona. Ab und zu besuche ich die Homepage...
  • Aufruf zur Tötung von Straßenkatzen in Estebona durch örtlichen Bürgermeister Beitrag #1
Motzkatze

Motzkatze

Mein Kater Charly und meine Sternenkatze Sambi stammen von einer kleinen Tierschutzorganisation in Estepona. Ab und zu besuche ich die Homepage der Organisation.

Heute habe ich dort gefunden, dass der örtliche Bürgermeister dazu aufgerufen haben soll, dass alle Straßenkatzen eingefangen und nicht gechipte Katzen getötet werden sollen.

Link entfernt

Die Seite enthält auch einen Link, wo man eine Petition dagegen unterschreiben soll.
Da ich mich kein spanisch kann, weiß ich nicht genau, was da wirklich steht. Die google Übersetzungen sind oft interessant, aber nicht wirklich gut.

Kann jemand spanisch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aufruf zur Tötung von Straßenkatzen in Estebona durch örtlichen Bürgermeister

Anzeige

• Aufruf zur Tötung von Straßenkatzen in Estebona durch örtlichen Bürgermeister Beitrag #2
Hallo Motzkatze,
im Prinzip steht in der Petition nahezu das Gleiche, wie in dem Link davor, nur etwas verkürzt.

Ich habe soeben mit Begründung unterschrieben.

Danke dafür, dass Du das hier gepostet hast.

Wir haben unseren letzten Hund auch als Welpen, aus einer Tötungsstation in Spanien(Mallorca),
wenige Tage vor der Tötungsspritze gerettet und es bis heute nie bereut.

Vielleicht setzen sich ja noch viele Katzenliebhaber
für Kastration und gegen Tötung ein.
Gruß Bine

• Aufruf zur Tötung von Straßenkatzen in Estebona durch örtlichen Bürgermeister Beitrag #3
Mein Kater Musch kommt von einer Tötungstation aus Madrid. Ich habe auch unterzeichnet.

• Aufruf zur Tötung von Straßenkatzen in Estebona durch örtlichen Bürgermeister Beitrag #5
ich sehe keinen Petitionsaufruf, saurier, nur die Bitte einer Übersetzung:

"A pesar de los repetitivos ... FIRMA Y COMPARTE."
heisst übersetzt:

Obwohl die Verantwortlichen von AGYA versuchen, mit der Gemeindeverwaltung von Estepona zusammenzuarbeiten um eine Kontrolle der Katzenbevölkerung zu erreichen, hat die gleiche Gemeindeverwaltung das Einfangen und die Tötung von allen Katzen, die nicht mit Mikrochip identifiziert werden können, angeordnet und diese Aufgabe an den kommerziellen Hundefänger "el paraiso (das Paradies)" übertragen.

Vordringlich müssen wir diesen Vorstoß aufhalten und ein "NEIN!" zu der gezielten Tötung von unschuldigen Tieren aussprechen.

Wir können die Katzenpopulation durch Kastrationen von männlichen und weiblichen Tieren und Unterbindung deren Fortpflanzung eindämmen. Diese armen Tiere schädigen und stören niemanden, und darüber hinaus gibt es die Arbeit und Anstrengung von Freiwillige, die sie ernähren, tiermedizinisch versorgen und kastrieren, und zudem Adoptionsfamilien suchen.

Lasst uns alle ein Sandkörnchen dazu beitragen, um diesen Vorstoss der Gemeindeverwaltung zu unterbinden! UNTERZEICHNE UND TEILE DIE AKTION!

P.s. Ich denke, es ist ein europaweites Thema, was hier behandelt wird: unter Change.org gibt es derzeit einen wichtige Initiative zur bundesweiten Kastrationspflicht für Katzen, der auch von Tasso unterstützt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aufruf zur Tötung von Straßenkatzen in Estebona durch örtlichen Bürgermeister Beitrag #6
  • Aufruf zur Tötung von Straßenkatzen in Estebona durch örtlichen Bürgermeister Beitrag #7
Thema:

Aufruf zur Tötung von Straßenkatzen in Estebona durch örtlichen Bürgermeister

Aufruf zur Tötung von Straßenkatzen in Estebona durch örtlichen Bürgermeister - Ähnliche Themen

Tierheim statt Tötung in Spanien: DRINGENDER NOTRUF AUS DEM TIERHEIM IN MURCIA/SPANIEN WIR BRAUCHEN EURE HILFE. BITTE KÄMPFT MIT UNS UND MACHT ALLE AN UNSERER PETITION MIT UND...
Oben Unten