Hallo, ich mache mir nun doch Sorgen, da so etwas noch nie zuvor war und es mitlerweile über 1 Monat her ist..
Mein Kater ist 8 Jahre alt, habe ihn in ausgesetzt als kleines Kätzchen gefunden und seitdem haben wir auch eine enge Beziehung. Es gab nie Probleme.
Also ca. Ende Juni dieses Jahres kam ich ca. 5 Uhr morgens nach Hause, er war auch in meinem Bett und er hatte auch in meinem Bett mit mir geschlafen. Gegen 10 Uhr morgens wach ich dann auf und es stinkt. Ich hatte schon das schlimmste vermutet und ja, er hatte in mein Bett gemacht.
Ich war zml verpeilt und echt wütend, hab ihn aber nicht angeschrieben oder geschlagen. Jediglich einen klaps auf den Hintern gegeben.. Denn er wusste schon, was er gemacht hatte. Er hatte sich auch um die Ecke auf den kleinen Teppich gesetzt und seelenruhig gewartet.
Ich hab ihn rausgelassen und dann erstmal für ein paar Tage nicht mehr zu sehen bekommen..
Nach 2,3 Wochen hab ich mich dann gewundert und nachgedacht. Und mir ist aufgefallen dass er seit diesem Tag nicht mehr in meinem Zimmer war. Ledigleich 1-2 mal ganz kurz für 10 Minuten, auch in meinem Bett und dann wollte er wieder gehen und was fressen.
Jetzt hat er 1 Nacht vor ca 1 Woche mal bei mir geschlafen, aber das wars auch. Und seitde
hab ich ihn nicht einmal gesehen.
Ist irgendwas mit ihm? Ich weiß leider echt nicht, was plötzlich sein Problem ist..