hallöchen,
habe heute den kot abgegeben. was die
giardien angeht, entwarnung!!!!
Tierarzt hat da einen schnelltest gemacht. - der kot wird jetzt noch eingeschickt und auf pilze und bakterien untersucht.
klar, habe ich bei meinem DF-tagebuch aufgeschrieben, was sie zu futtern gekriegt hat. - zu allererst dachte ich, es läge an diesen lekkerli-katzenstix, die man so überall bekommt. - da war datscha ganz verrückt nach! sticks weggelassen, 4 tage ruhe, dann wieder DF. zu fressen bekam sie immer gourmet mousse, am liebsten mit hühnchen. - also, das weggelassen, auf diätfutter umgestiegen, was man halt so bekommt in den tiermärkten - das ging wieder ein paar tage gut, dann wieder DF. - im grunde habe ich jetzt alles durch an futter.- das futter vom
Tierarzt verträgt sie (bis jetzt).
das habe ich dem
Tierarzt auch so gesagt, er fragte, ob der durchfall weg ist, ja ist er, aber das will ja nichts heißen. ....sie hatte immer so 4/5 tage normalen kot, dann wieder DF, einmal war sogar eine ganze woche ruhe.
Tierarzt meinte heute, er tippe eher auf futterallergie, manche katzen entwickeln im alter allergien, weil in sämtlichen futtersorten immer irgendwelche zusatzstoffe drin sind.
so , ihr lieben, das wars erstmal. mal sehen, was am freitag bei der kotuntersuchung herauskommt....
und vielen lieben dank an euch alle für eure tröstenden worte, eure tipps und persönlichen erfahrungen.