Ich vermisse dich so sehr.....meine kleine Angie....

Diskutiere Ich vermisse dich so sehr.....meine kleine Angie.... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ...... Noch Anfang August hätte ich nie damit gerechnet jetzt ohne meine Angie hier auf dem Sofa zu sitzen. Im Juli war ich mit Angie und Samson...
  • Ich vermisse dich so sehr.....meine kleine Angie.... Beitrag #1
P

Patty76

......
Noch Anfang August hätte ich nie damit gerechnet jetzt ohne meine Angie hier auf dem Sofa zu sitzen.
Im Juli war ich mit Angie und Samson (beide 17) beim Tierarzt. Bei Angie wurde Wasser in der Lunge festgestellt und eine beginnende Niereninsuffizienz, der Samson hat ne Schilddrüsenüberfunktion und ne Bauchspeicheldrüsenentzündung. Also hab ich für jeden Medi`s mitbekommen. Alles gut.

Dann fing Angie an nur noch vor das Katzenklo zu pinkeln, klar total doof, ich habe auch nicht herausbekommen warum. Sie wurde immer leichter, ein bisschen Abnahme is mit Wassertabletten wohl normal. Allerdings hörte die Abnahme nicht auf. Sie schlief viel und zum essen musste ich sie echt animieren. Ich durfte sie sogar tragen, was sie eigentlich hasste. Am Freitag den 7.8. war ich eben beim Tierarzt um Tabletten nachzuholen, die Tierärztin sagte noch das sie die Tabletten wohl für immer nehmen müßte. Naja, wenn es ihr hilft - auch gut. AM Mittwoch haben mein Mann und ich uns aber dazu entschlossen mit Ihr am Freitag zum Tierarzt zu fahren (hat Donnerstag nachmittags zu). Also Freitag (14.8.) mittag heim, dann ein bisschen mit der kleinen kuscheln, etwas Hausputz (ab das Katzenklo wieder ganz neu gemacht, alles mit Handtüchern ausgelegt etc).
Zu 16Uhr sind wir dann zum Tierarzt. Aus irgendeinem Grund is diesmal auch mein Mann mitgekommen, was er sonst nicht macht. Noch auf dem Weg hatte ich plötzlich ein schlechtes Gefühl, mir kamen schon die Tränen. Angie war total ruhig, kein miauen o.ä., einfach nichts. Als ich sie aus dem Korb holte drückte sie sich ganz fest an meinen Bauch, so fest wie noch nie!! Nach kurzer Untersuchung stand fest das wir sie nicht mehr mit heim nehmen. Ich streichelte und küsste sie, während sie sich an mich drückte und die Spritze bekam. Schnell wurde sie schwerer und ging über die Regenbogenbrücke. Wir wollten nur noch raus, das konnten wir auch glücklicherweise durch den Hinterausgang. Ich mache mir solche Vorwürfe das ich am mittag geputzt habe und nicht mit ihr gekuschelt.
Sie fehlt mir so,
-wenn sie mit noch zugekniffen Augen morgens ins Bad kommt
-wenn sie jeden Tag gegen 19Uhr da sitzt und 5 Minuten am erzählen ist
-wenn sie ihren Kratzbaum zerlegt
-wenn sie auf dem Sofa wieder rückwärts geht
-wenn sie am tropfenden Wasserhahn trinkt und ihr ganzer Kopf dabei nass wird
-wenn sie und ich um die Wärmflasche "kämpfen"
-wenn sie nachts nicht bei mir liegt
Kleine Maus, ich hoffe es geht dir gut da oben und du findest viele neue Freunde. Wie vermissen Dich!!!

• Ich vermisse dich so sehr.....meine kleine Angie.... Beitrag #2
17 Jahre, was für ein großartiges Alter! Natürlich wird dir Angie an allen Ecken und Enden fehlen, immerzu. Aber sie hatte ein so tolles Leben bei dir und du warst bist zum Schluss für sie da. Ich drück dich mal und wünsche dir viel Kraft und kleine Angie, run free, und pass von dort oben auf deine Dosis auf!

• Ich vermisse dich so sehr.....meine kleine Angie.... Beitrag #3
Dein Verlust tut mir schrecklich Leid :-(. Aber du hast das Richtige getan und deinen Liebling nicht leiden lassen.

Für die nächsten Wochen wünsche ich dir ganz viel Kraft.

• Ich vermisse dich so sehr.....meine kleine Angie.... Beitrag #4
Danke, Eure Worte tun gut. Mein Kopf sagt auch das es richtig war, aber das Herz....will es einfach nicht verstehen. Da hilft wohl nur die Zeit und die schönen ERinnerungen....

• Ich vermisse dich so sehr.....meine kleine Angie.... Beitrag #5
Durch all die vielen Erinnerungen wird sie immer einen Platz in Deinem Herzen haben. Ganz viel Kraft wünsche ich Euch, vor allem auch Samson, wie geht es ihm mit dem Verlust:-:)-:)-(

• Ich vermisse dich so sehr.....meine kleine Angie.... Beitrag #6
Es tut mir sehr leid für dich, dass deine Angie nicht mehr bei dir ist.

Es ist so schwer, eine geliebte Katze, die einen so lange begleitet hat, erlösen zu lassen. Aber ihr habt alles richtig gemacht und habt ihr ein unnötiges Leiden erspart.

Vielleicht ist es gut, dass du vor dem Tierarztbesuch nicht gewusst hast, was passieren würde. Auch wenn du dann die Zeit nur für Angie genutzt hättest, hätte sie doch gespürt, wie traurig du bist. Sie konnte noch einen friedlichen Tag in deiner Nähe verbringen - und am Ende warst du gemeinsam mit deinem Mann bei ihr.

Deine Angie hat ein schönes, langes Leben bei euch verbracht, sie wurde geliebt und sie lebt in euren Herzen weiter. Das ist der Trost, der euch bleibt.

• Ich vermisse dich so sehr.....meine kleine Angie.... Beitrag #7
hallo
auch von mir mein großes mitgefühl.
es ist komisch wenn man spürt das sie es spüren bei meiner lucy war es auch so.
sie war auf dem weg zum Tierarzt schon biestig und auch dort am tag als ich mit ihr ein letztes mal ging war alles anders eine ganz ruhige katze beim Tierarzt kuschelte sie sich an mich und nie werde ich die großen augen vergessen die mich ansahen als ob sie sagen wollte laß mich gehen.
ja es tut so weh aber 17 jahre sind ein stolzes alter und sie hatte bei euch ein schönes und gutes leben und denk dran im herzen bleibt sie immer bei und schaut nun von oben auf euch herab dort geht es ihr gut.
ihr habt alles richtig gemacht.
alles liebe für euch.
traurige mitfühlende grüße
JULIA

• Ich vermisse dich so sehr.....meine kleine Angie.... Beitrag #8
Hey, danke für Eure Worte!!! Es ist echt heftig wie sehr einem ein Tier an Herz wachsen kann.

@Lillifee: Man merkt Samson ehrlich gesagt kaum etwas an. Dazu muss ich sagen das ich 1999 den Samson bekommen habe und meine Eltern haben sich die Angie geholt, kurz darauf ist mein Vater verstorben und meiner Mutter wurde das alles zuviel. Also habe ich Angie zu mir genommen. Die beiden haben sich nie angefreundet, lagen nur ganz selten zusammen, haben oft gekämpft. Als sie noch da war wollte er immer oft auf IHR Kissen, jetzt wo sie weg ist meidet er es. Er weicht mir nicht von der Seite, war aber schon immer sehr anhänglich....

• Ich vermisse dich so sehr.....meine kleine Angie.... Beitrag #9
Hallo!

Auch von mir mein herzlichstes Mitgefühl zum Tod Deiner Angie!

Ich kann so gut nachfühlen, was Du im Augenblick durchmachst, denn ich habe im Mai etwas Ähnliches erlebt - innerhalb von einer knappen Woche ist meine Welt eingestürzt und ich musste meinen kleinen Mann, der bis dahin putzmunter war, mit 10 1/2 Jahren gehen lassen. Und auch wenn der Verstand weiß, dass es die richtige Entscheidung war, dass er sonst nur unnötig gelitten hätte - das Herz ist in diesem Moment meilenweit vom Verstand entfernt und kann/will es nicht abzeptieren. Und es dauert, bis das wieder im Einklang ist.

Doch irgendwann erinnert man sich nur noch an die schönen Zeiten und die 17 Jahre mit Deiner Angie halten da sicher sehr viele Erinnerungen bereit.

Ich wünsche Dir Kraft und alles Gute für die nächste Zeit.

Flockeline

Thema:

Ich vermisse dich so sehr.....meine kleine Angie....

Ich vermisse dich so sehr.....meine kleine Angie.... - Ähnliche Themen

Fieber mit unbekannter Ursache: Hallo, Ich erzähl mal ein bissl von meiner gesichte mit Ophelia (1,5 J.). Im Thread "Gewichtsreduktion mit Royal CAnin Obesity" habe ich ja schon...
Oben Unten