......
Noch Anfang August hätte ich nie damit gerechnet jetzt ohne meine Angie hier auf dem Sofa zu sitzen.
Im Juli war ich mit Angie und Samson (beide 17) beim Tierarzt. Bei Angie wurde Wasser in der Lunge festgestellt und eine beginnende Niereninsuffizienz, der Samson hat ne Schilddrüsenüberfunktion und ne Bauchspeicheldrüsenentzündung. Also hab ich für jeden Medi`s mitbekommen. Alles gut.
Dann fing Angie an nur noch vor das Katzenklo zu pinkeln, klar total doof, ich habe auch nicht herausbekommen warum. Sie wurde immer leichter, ein bisschen Abnahme is mit Wassertabletten wohl normal. Allerdings hörte die Abnahme nicht auf. Sie schlief viel und zum essen musste ich sie echt animieren. Ich durfte sie sogar tragen, was sie eigentlich hasste. Am Freitag den 7.8. war ich eben beim Tierarzt um Tabletten nachzuholen, die Tierärztin sagte noch das sie die Tabletten wohl für immer nehmen müßte. Naja, wenn es ihr hilft - auch gut. AM Mittwoch haben mein Mann und ich uns aber dazu entschlossen mit Ihr am Freitag zum Tierarzt zu fahren (hat Donnerstag nachmittags zu). Also Freitag (14.8.) mittag heim, dann ein bisschen mit der kleinen kuscheln, etwas Hausputz (ab das Katzenklo wieder ganz neu gemacht, alles mit Handtüchern ausgelegt etc).
Zu 16Uhr sind wir dann zum Tierarzt. Aus irgendeinem Grund is diesmal auch mein Mann mitgekommen, was er sonst nicht macht. Noch auf dem Weg hatte ich plötzlich ein schlechtes Gefühl, mir kamen schon die Tränen. Angie war total ruhig, kein miauen o.ä., einfach nichts. Als ich sie aus dem Korb holte drückte sie sich ganz fest an meinen Bauch, so fest wie noch nie!! Nach kurzer Untersuchung stand fest das wir sie nicht mehr mit heim nehmen. Ich streichelte und küsste sie, während sie sich an mich drückte und die Spritze bekam. Schnell wurde sie schwerer und ging über die Regenbogenbrücke. Wir wollten nur noch raus, das konnten wir auch glücklicherweise durch den Hinterausgang. Ich mache mir solche Vorwürfe das ich am mittag geputzt habe und nicht mit ihr gekuschelt.
Sie fehlt mir so,
-wenn sie mit noch zugekniffen Augen morgens ins Bad kommt
-wenn sie jeden Tag gegen 19Uhr da sitzt und 5 Minuten am erzählen ist
-wenn sie ihren Kratzbaum zerlegt
-wenn sie auf dem Sofa wieder rückwärts geht
-wenn sie am tropfenden Wasserhahn trinkt und ihr ganzer Kopf dabei nass wird
-wenn sie und ich um die Wärmflasche "kämpfen"
-wenn sie nachts nicht bei mir liegt
Kleine Maus, ich hoffe es geht dir gut da oben und du findest viele neue Freunde. Wie vermissen Dich!!!