• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schmerzen?

Diskutiere Schmerzen? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe eine 20jährige Katze. Woran erkenne ich, ob sie evtl. Schmerzen hat? Sie frißt sehr viel und nimmt dabei ab. Ansonsten ist sie sehr munter...
  • Schmerzen? Beitrag #1
B

Beauty0105

Habe eine 20jährige Katze. Woran erkenne ich, ob sie evtl. Schmerzen hat? Sie frißt sehr viel und nimmt dabei ab. Ansonsten ist sie sehr munter, holt sich ihre Streicheleinheiten, schläft zwar viel.
Gibt es Anzeichen, wenn eine Katze Schmerzen hat?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Schmerzen?

Anzeige

• Schmerzen? Beitrag #2
Das klingt eher nach Schilddrüsenproblemen.

Lass sie mal gründlich inklusive blutbild (t4 wert nicht vergessen) untersuchen.

LG!

• Schmerzen? Beitrag #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort;-) Auf Schilddüse bin ich nicht drauf gekommen.:wink:
Es ging mir eher darum,woran man erkennt,dass Katzen leiden bzw. Schmerzen haben?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schmerzen?

Schmerzen? - Ähnliche Themen

Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Oben Unten