18.08.2015 Schmerzen? Beitrag #1 B Beauty0105 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Habe eine 20jährige Katze. Woran erkenne ich, ob sie evtl. Schmerzen hat? Sie frißt sehr viel und nimmt dabei ab. Ansonsten ist sie sehr munter, holt sich ihre Streicheleinheiten, schläft zwar viel. Gibt es Anzeichen, wenn eine Katze Schmerzen hat? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Habe eine 20jährige Katze. Woran erkenne ich, ob sie evtl. Schmerzen hat? Sie frißt sehr viel und nimmt dabei ab. Ansonsten ist sie sehr munter, holt sich ihre Streicheleinheiten, schläft zwar viel. Gibt es Anzeichen, wenn eine Katze Schmerzen hat? Vielen Dank für Eure Hilfe!
18.08.2015 Schmerzen? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das klingt eher nach Schilddrüsenproblemen. Lass sie mal gründlich inklusive blutbild (t4 wert nicht vergessen) untersuchen. LG!
Das klingt eher nach Schilddrüsenproblemen. Lass sie mal gründlich inklusive blutbild (t4 wert nicht vergessen) untersuchen. LG!
18.08.2015 Schmerzen? Beitrag #3 B Beauty0105 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für die schnelle Antwort;-) Auf Schilddüse bin ich nicht drauf gekommen.:wink: Es ging mir eher darum,woran man erkennt,dass Katzen leiden bzw. Schmerzen haben? Zuletzt bearbeitet: 18.08.2015
Vielen Dank für die schnelle Antwort;-) Auf Schilddüse bin ich nicht drauf gekommen.:wink: Es ging mir eher darum,woran man erkennt,dass Katzen leiden bzw. Schmerzen haben?