Es kann sein, dass es entweder erst verzögert wirkt (also das Schmerzmittel) oder dass die Katze sich aus Vorsicht vor weiteren Schmerzen noch nicht wieder normal(er) bewegen mag. Ich kann dir nur aus Menschensicht (mit Bandscheibenvorfall) sagen, dass man die Schmerzen und das "irgendwas stimmt hier nicht im Rücken" trotz Schmerzmittel merkt. Es dauert eine Weile, bis es dann besser wird.
Eines unserer Katerchen hatte sich irgendwann einen Hinterlauf blöde verknickt und bekam auch direkt bei unserer Tierarzt ein Schmerzmittel gesprizt. Das hat bei ihm eine Nacht gedauert, bis er sich wieder vernünftig bewegen mochte. Ich würde daher an deiner Stelle nochmal bis heute Nachmittag/Abend warten und wenn dann keine Besserung eintritt, in der Tierarzt-Praxis nachfragen.
Kannst Du deiner Katze denn ebenerdige Liegemöglichkeiten usw. einrichten, damit sie sich nicht ungünstig bewegen muss? Evtl. auch ein flaches Klo (z.B. Futter-Papp-Palette) weil sie im Moment vermutlich den Einstieg ins Ka-Klo nicht vernünftig bewältigen kann.
Es gibt hier einige die Probleme mit Bandscheiben bei der Katze kennen. Die können dir sicher noch etwas zu den Symptomen sagen. Ich weiß nur, dass es eben auch durch eine plötzliche Überbelastung eintreten kann: z.B. von zu weit oben heruntergesprungen und blöde aufgekommen.
Ich drück Euch die Daumen, dass es wieder besser wird.