Suche Aufbauanleitung für den happypet cat015

Diskutiere Suche Aufbauanleitung für den happypet cat015 im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu ihr lieben, ich habe mir einen gebrauchten cat015 von happypet gekauft nur bekomme ich den jetzt leider nicht wieder zusammen gebaut. Ich...
  • Suche Aufbauanleitung für den happypet cat015 Beitrag #1
NukisDosi

NukisDosi

Huhu ihr lieben,

ich habe mir einen gebrauchten cat015 von happypet gekauft nur bekomme ich den jetzt leider nicht wieder zusammen gebaut. Ich habe zwar ein Foto im aufgebauten Zustand aber da erkennt man nicht welche Größe der Stämme wo hin gehört. Im Internet habe ich leider keine Anleitung gefunden, zur Not müsste ich den Hersteller dann vielleicht anschreiben. Hat zufällig noch jemand von euch eine Anleitung dafür rumfliegen? :)

• Suche Aufbauanleitung für den happypet cat015 Beitrag #2
Eine Aufbauanleitung habe ich leider nicht, aber ich drücke die Daumen, dass Du diesen Baum überhaupt wieder zusammengebaut kriegst. Leider sind die happypet-Bäume nicht gerade stabil und besonders die Gewinde die "Schwachstellen".:-?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Aufbauanleitung für den happypet cat015 Beitrag #3
Hehe danke, bis zur Hälfte hab ihn zusammen und er steht auch super stabil. Ich habe mal den Hersteller angeschrieben, vielleicht können die mir ja helfen. :)

Thema:

Suche Aufbauanleitung für den happypet cat015

Suche Aufbauanleitung für den happypet cat015 - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Schwieriges Sozialverhalten - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir Mitte April eine Bengal Katze namens Lou gekauft. Ich habe sie über DeineTierwelt - Dein Tier in besten Händen...
Peeto + Sarzedo – Portugiesische Rauf- und Balltalente suchen ihre Arena *D-weit: Peeto und Sarzedo stammen aus Portugal, wo meine Schwester eine Ziegenfarm mitsamt unkastrierter Katzengruppe als ungeplantes Inventar gekauft...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten