Karter miaut ständig! brauche dringend Hilfe!!
Diskutiere Karter miaut ständig! brauche dringend Hilfe!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben,
ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Karter miaut ständig. Überwiegend in der Nacht, wenn ich dann wach bin, ist alles gut und...
-
-
Karter miaut ständig! brauche dringend Hilfe!! Beitrag #1
Hallo ihr lieben,
ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Karter miaut ständig. Überwiegend in der Nacht, wenn ich dann wach bin, ist alles gut und er ist ruhig, aber sobald ich im bett bin geht es los. Er ist 5 Jahre kastriert und er ist taub.
.ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße Larissa

-
-
-
Karter miaut ständig! brauche dringend Hilfe!! Beitrag #2
Hallo Larissa,
Du sagst es schon selber. Dein Kater ist Taub. Helfen könnte ein sehr sozialer Kumpel in dem selben alter.
Der sich mit ihm beschäftigt. Wenn Du schlafen willst, fühlt sich dein Kater allein gelassen.
Leider geht aus deiner Frage nicht hervor, ob dein Kater bei dir ins Bett darf. Auch das könnte schon helfen.
Aber warte mal ab, mit Sicherheit kommen auch noch die Experten zu Wort.
Gruß Helmut
-
-
Karter miaut ständig! brauche dringend Hilfe!! Beitrag #3
Meine beide Katzen dürfen bei mir ins bett. Die kleine schläft auch bei mir und er hat immer mal seine Phasen wann er das macht.
-
-
Karter miaut ständig! brauche dringend Hilfe!! Beitrag #4
Ist er eure einzige Katze? Dann kann es natürlich auch an der Einzelhaltung liegen.
Bei tauben Katzen kommt es leider öfters vor, dass die auch ziemlich laut und ausdauernd mauzen.
Ganz wichtig, auch hier ist das ignorieren. Wenn er erreicht was er will, wird er die Methode beibehalten. Egal, ob es positive Aufmerksamkeit ist, weil du dich mit ihm beschäftigst oder negative, wenn du dich ärgerst, aber du reagierst, dass verbucht er als Erfolg.
-
-
Karter miaut ständig! brauche dringend Hilfe!! Beitrag #5
Bitte genau lesen, sie schrieb "meine zwei Katzen". Ich hab mal gelesen, dass etwas Licht helfen könnte. Hast Du vielleicht so ein Nachtlicht für Kinder, das du wo einstecken könntest?
-
-
Karter miaut ständig! brauche dringend Hilfe!! Beitrag #6
Ja, das ist eine gute Idee das probiere ich heutr abend gleich mal aus. Danke
Bin natürlich für weiter Tips offen

-
-
Karter miaut ständig! brauche dringend Hilfe!! Beitrag #7
hm okay er ist taub aber anwesenheit hilft. Katzen nehmen doch gut Vibrationen wahr...
Könnte in einem anderen raum ein Radio helfen? Ich mene klar, er hört das nicht aber vielleicht reichen die Vibationen durch Lautsprecher aus, damit er sich nciht alleine und verlassen fühlt?
Nur so ne Idee......hmmmmm
-
-
Karter miaut ständig! brauche dringend Hilfe!! Beitrag #8
Jaa Radio habe ich jetzt seit kurzem auch nachts laufen.
-
-
Karter miaut ständig! brauche dringend Hilfe!! Beitrag #9
Okay ich nehme an - ohne Effekt ? Sonst würdest du sicher nicht HIlfe suchen, hm?:mrgreen:
-
-
Karter miaut ständig! brauche dringend Hilfe!! Beitrag #10
Ich weiß jetzt nicht, ob das geht - aber könntest Du die Überschrift vllt. ändern: Tauber Kater miaut...? Es gibt ein paar Foris, die auch taube Katzen haben und dann aufmerksam gemacht würden.
-
-
Karter miaut ständig! brauche dringend Hilfe!! Beitrag #11
AW: Tauber Karter miaut ständig! brauche dringend Hilfe!!
Jaa cattitude, es War leider ohne Erfolg.
Claxx ich weiß nicht wo ich das machen könnte
-
-
Karter miaut ständig! brauche dringend Hilfe!! Beitrag #12
Ich schaffe es auch nicht, scheint nicht zu gehen. Vllt. Ein neues Thema unter Überschrift "Tauber.."?
Ich würde es machen, denn das scheint doch das Problem zu sein. Schreibe hier eine Schlußbemerkung, daß Du umgezogen bist, und den Link zum neuen Thema.
-
-
Karter miaut ständig! brauche dringend Hilfe!! Beitrag #13
Schreibe doch mal eine der Mods mit PN an und bitte sie, den Titel zu ändern. Die Mods können das.
-
-
Karter miaut ständig! brauche dringend Hilfe!! Beitrag #14
Es hat irgendwie nicht funktioniert. Und leider bin ich immer noch nicht weiter mit meinem kater. :/
Thema: