27.07.2005 Fotos ins Forum stellen Beitrag #1 beli Beiträge 159 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen. Würde gerne mal ein paar Fotos von meinem Schatz Chamiro hier reinstellen. Er soll sich ja schließlich auch mal vorstellen . Mein Freund meint, daß man dazu ein bestimmtes Programm braucht, das wir nicht haben. Stimmt das? Könnte mir evtl. jemand dabei helfen? LG, Dina.
Hallo zusammen. Würde gerne mal ein paar Fotos von meinem Schatz Chamiro hier reinstellen. Er soll sich ja schließlich auch mal vorstellen . Mein Freund meint, daß man dazu ein bestimmtes Programm braucht, das wir nicht haben. Stimmt das? Könnte mir evtl. jemand dabei helfen? LG, Dina.
27.07.2005 Fotos ins Forum stellen Beitrag #2 frieda82 Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 geh mal oben in die faq's und dann unter forenbedienung....da hab ich das auch gefunden. :wink:
28.07.2005 Fotos ins Forum stellen Beitrag #3 H heim203 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Brauchst eigentlich nicht viel dazu!! Wenn du die Bilder auf deinen Rechner hast, und diese schon n einer guten größe sind (also ca. 800x600) und im Fomat *.jpg. Dann kannst du auf die Seite http://www.imageshack.us/ gehen und dort direkt deine Bilder hochladen. Wenn du sie Hochgeladen hast, sind auch immer gleich die Links angegeben die du hier posten mußt damit wir die Bilder sehen..... (Ich hoffe dies ist verständlich, ansonsten einfach nochmal Nachfragen) :wink: :wink:
Brauchst eigentlich nicht viel dazu!! Wenn du die Bilder auf deinen Rechner hast, und diese schon n einer guten größe sind (also ca. 800x600) und im Fomat *.jpg. Dann kannst du auf die Seite http://www.imageshack.us/ gehen und dort direkt deine Bilder hochladen. Wenn du sie Hochgeladen hast, sind auch immer gleich die Links angegeben die du hier posten mußt damit wir die Bilder sehen..... (Ich hoffe dies ist verständlich, ansonsten einfach nochmal Nachfragen) :wink: :wink:
29.07.2005 Fotos ins Forum stellen Beitrag #4 beli Beiträge 159 Reaktionspunkte 0 Danke!! Super..! Mal schauen, ob ich es hinbekomme. Ansonsten melde ich mich nochmal... LG, Dina.
29.07.2005 Fotos ins Forum stellen Beitrag #5 beli Beiträge 159 Reaktionspunkte 0 Nochmal ich.. Hab gerad gesehn, daß das Problem darin besteht, daß ich die Bilder nicht auf die Größe 600x800 kriege...! Brauche ich denn dafür ein Programm? LG, Dina.
Nochmal ich.. Hab gerad gesehn, daß das Problem darin besteht, daß ich die Bilder nicht auf die Größe 600x800 kriege...! Brauche ich denn dafür ein Programm? LG, Dina.
29.07.2005 Fotos ins Forum stellen Beitrag #6 K kikisibi Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 TEST möchte nur mal versuchen ob ich das hinbekommen, wenn nicht klappt schaut einfach weg ok? :lol: [][/url]
TEST möchte nur mal versuchen ob ich das hinbekommen, wenn nicht klappt schaut einfach weg ok? :lol: [][/url]
29.07.2005 Fotos ins Forum stellen Beitrag #7 K kikisibi Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 Test 2. Versuch Das geht ja tatsächlich ist ja klasse, danke für den Tipp jetzt kann jeder meine Süssen sehen *froi*
Test 2. Versuch Das geht ja tatsächlich ist ja klasse, danke für den Tipp jetzt kann jeder meine Süssen sehen *froi*
29.07.2005 Fotos ins Forum stellen Beitrag #8 B _bored Beiträge 672 Reaktionspunkte 1 das bild von dem kleinen is ja sehr lieb !
29.07.2005 Fotos ins Forum stellen Beitrag #9 H heim203 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 na wenn ihr das Bild nicht in der Größe 800x600 habt dann geht ihr in Paint und drückt die Tasten [strg] + K. Dort gebt Ihr bei Strecken - Horizontal und Vertikal eine Prozentzahl ein. Immer die gleiche Prozentzahl bei Horizontal und Vertikal sonst wird das Bild asymetrisch!!! Wenn Ihr das Bild dann in eurer Gewünschten Größe habt dann als JPG abspeichern und losgehen kann es. Kleiner Tip von mir, keine Bilder vergrößern, da sonst Bildqualität verloren geht!! Ich hoffe ich konnte euch helfen!!
na wenn ihr das Bild nicht in der Größe 800x600 habt dann geht ihr in Paint und drückt die Tasten [strg] + K. Dort gebt Ihr bei Strecken - Horizontal und Vertikal eine Prozentzahl ein. Immer die gleiche Prozentzahl bei Horizontal und Vertikal sonst wird das Bild asymetrisch!!! Wenn Ihr das Bild dann in eurer Gewünschten Größe habt dann als JPG abspeichern und losgehen kann es. Kleiner Tip von mir, keine Bilder vergrößern, da sonst Bildqualität verloren geht!! Ich hoffe ich konnte euch helfen!!
29.07.2005 Fotos ins Forum stellen Beitrag #10 K kikisibi Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 Hallo (ich schon wieder), hätte noch eine Frage, muss ich dann jedesmal die Bilder erneut hochladen oder sind die dann bei imageshuck irgendwo gespeichert? Ich kann leider nicht so dolle Englisch mehr daher hab ich da nicht so ganz den Durchblick.
Hallo (ich schon wieder), hätte noch eine Frage, muss ich dann jedesmal die Bilder erneut hochladen oder sind die dann bei imageshuck irgendwo gespeichert? Ich kann leider nicht so dolle Englisch mehr daher hab ich da nicht so ganz den Durchblick.
30.07.2005 Fotos ins Forum stellen Beitrag #11 H heim203 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Brauchst die Bilder natürlich nicht jedesmal neu hochladen. Die sind dann auf der Seite gespeichert, wielange weiß ich aber auch nicht genau!!!! Machst die Bilder die du Hochgeladen hast zu den Favoriten, da hast immer n guten druchblick ;-)
Brauchst die Bilder natürlich nicht jedesmal neu hochladen. Die sind dann auf der Seite gespeichert, wielange weiß ich aber auch nicht genau!!!! Machst die Bilder die du Hochgeladen hast zu den Favoriten, da hast immer n guten druchblick ;-)
30.07.2005 Fotos ins Forum stellen Beitrag #12 K kikisibi Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für die Antwort, jetzt kenn ich mich aus mei Inglisch ist eben werrie bäd :roll:
30.07.2005 Fotos ins Forum stellen Beitrag #13 beli Beiträge 159 Reaktionspunkte 0 DANKE!!! Hatten es schon mit Paint probiert, aber nicht das, was du vorgeschlagen hast. Diesmal klappt es bestimmt! Dann werd ich jetzt mal ein paar Fotos aussuchen ! LG, Dina.
DANKE!!! Hatten es schon mit Paint probiert, aber nicht das, was du vorgeschlagen hast. Diesmal klappt es bestimmt! Dann werd ich jetzt mal ein paar Fotos aussuchen ! LG, Dina.