Fotos ins Forum stellen

Diskutiere Fotos ins Forum stellen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Würde gerne mal ein paar Fotos von meinem Schatz Chamiro hier reinstellen. Er soll sich ja schließlich auch mal vorstellen :) ...
  • Fotos ins Forum stellen Beitrag #1
beli

beli

Hallo zusammen.

Würde gerne mal ein paar Fotos von meinem Schatz Chamiro hier reinstellen. Er soll sich ja schließlich auch mal vorstellen :) .
Mein Freund meint, daß man dazu ein bestimmtes Programm braucht, das wir nicht haben. Stimmt das?
Könnte mir evtl. jemand dabei helfen?

LG, Dina.

• Fotos ins Forum stellen Beitrag #2
geh mal oben in die faq's und dann unter forenbedienung....da hab ich das auch gefunden. :wink:

• Fotos ins Forum stellen Beitrag #3
Brauchst eigentlich nicht viel dazu!!
Wenn du die Bilder auf deinen Rechner hast, und diese schon n einer guten größe sind (also ca. 800x600) und im Fomat *.jpg. Dann kannst du auf die Seite gehen und dort direkt deine Bilder hochladen. Wenn du sie Hochgeladen hast, sind auch immer gleich die Links angegeben die du hier posten mußt damit wir die Bilder sehen.....

(Ich hoffe dies ist verständlich, ansonsten einfach nochmal Nachfragen)
:wink: :wink:

• Fotos ins Forum stellen Beitrag #4
Danke!! Super..! Mal schauen, ob ich es hinbekomme.
Ansonsten melde ich mich nochmal... :)

LG, Dina.

• Fotos ins Forum stellen Beitrag #5
Nochmal ich.. :D
Hab gerad gesehn, daß das Problem darin besteht, daß ich die Bilder nicht auf die Größe 600x800 kriege...! Brauche ich denn dafür ein Programm?

LG, Dina.

• Fotos ins Forum stellen Beitrag #6
TEST

möchte nur mal versuchen ob ich das hinbekommen, wenn nicht klappt schaut einfach weg ok? :lol:

[][/url]

• Fotos ins Forum stellen Beitrag #7
Test 2. Versuch

Das geht ja tatsächlich ist ja klasse, danke für den Tipp jetzt kann jeder meine Süssen sehen *froi*

• Fotos ins Forum stellen Beitrag #8
das bild von dem kleinen is ja sehr lieb ! :)

• Fotos ins Forum stellen Beitrag #9
na wenn ihr das Bild nicht in der Größe 800x600 habt dann geht ihr in Paint und drückt die Tasten [strg] + K. Dort gebt Ihr bei Strecken - Horizontal und Vertikal eine Prozentzahl ein. Immer die gleiche Prozentzahl bei Horizontal und Vertikal sonst wird das Bild asymetrisch!!! Wenn Ihr das Bild dann in eurer Gewünschten Größe habt dann als JPG abspeichern und losgehen kann es. Kleiner Tip von mir, keine Bilder vergrößern, da sonst Bildqualität verloren geht!! :) :) :)

Ich hoffe ich konnte euch helfen!!

• Fotos ins Forum stellen Beitrag #10
Hallo (ich schon wieder),
hätte noch eine Frage, muss ich dann jedesmal die Bilder erneut hochladen oder sind die dann bei imageshuck irgendwo gespeichert? Ich kann leider nicht so dolle Englisch mehr daher hab ich da nicht so ganz den Durchblick. :(

• Fotos ins Forum stellen Beitrag #11
Brauchst die Bilder natürlich nicht jedesmal neu hochladen. Die sind dann auf der Seite gespeichert, wielange weiß ich aber auch nicht genau!!!!
Machst die Bilder die du Hochgeladen hast zu den Favoriten, da hast immer n guten druchblick ;-)

• Fotos ins Forum stellen Beitrag #12
Vielen Dank für die Antwort, jetzt kenn ich mich aus

mei Inglisch ist eben werrie bäd :roll:

• Fotos ins Forum stellen Beitrag #13
DANKE!!!
Hatten es schon mit Paint probiert, aber nicht das, was du vorgeschlagen hast.
Diesmal klappt es bestimmt!
Dann werd ich jetzt mal ein paar Fotos aussuchen :D !

LG, Dina.

Thema:

Fotos ins Forum stellen

Fotos ins Forum stellen - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Oben Unten