28.07.2005 Katzenzaun Beitrag #1 S sapa Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich weiß das die meisten von euch sind keine Freunde von Elektrozäunen sind aber ich kann unseren Garten nicht anders sichern, und jetzt im Sommer ist die Terrassertür schon mal offen und ich kann fast nicht mehr auf die beiden Jungs aufpassen und neben unserem Haus ist eine vielbefahrene Strasse. Daher suche ich einen Elektrozaun. Am liebsten wäre ein sogenannter unsichtbarer Zaun, wo der Draht unter der Erde verlegt wird. Ich habe insgesammt 5 Tiger aber nur die Coonijungs versuchen immer in Richtung Strasse auszubüxen. Die anderen halten sich von der Strasse fern weil es ihnen zu laut ist.Wer weiß etwas oder hat etwas abzugeben oder weiß Alternativen eventuell aus dem landwirtschaftlichen Bereich. L.G.Sabine
Hallo, ich weiß das die meisten von euch sind keine Freunde von Elektrozäunen sind aber ich kann unseren Garten nicht anders sichern, und jetzt im Sommer ist die Terrassertür schon mal offen und ich kann fast nicht mehr auf die beiden Jungs aufpassen und neben unserem Haus ist eine vielbefahrene Strasse. Daher suche ich einen Elektrozaun. Am liebsten wäre ein sogenannter unsichtbarer Zaun, wo der Draht unter der Erde verlegt wird. Ich habe insgesammt 5 Tiger aber nur die Coonijungs versuchen immer in Richtung Strasse auszubüxen. Die anderen halten sich von der Strasse fern weil es ihnen zu laut ist.Wer weiß etwas oder hat etwas abzugeben oder weiß Alternativen eventuell aus dem landwirtschaftlichen Bereich. L.G.Sabine