25.08.2015 Terasse Beitrag #1 T Thanila Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, wir hätten gerne wieder eine Katze. Die letzte war ein Freigänger. Jetzt wohnen wir in der Stadt aber mit einer 200 m² Dachterasse. Die Mauer ist an 3 Seiten ca 1,20 m hoch. Meint Ihr wir können dem kleinen Tieger hier Freilauf anbieten? Danke für Eure Antworten
Hallo ihr Lieben, wir hätten gerne wieder eine Katze. Die letzte war ein Freigänger. Jetzt wohnen wir in der Stadt aber mit einer 200 m² Dachterasse. Die Mauer ist an 3 Seiten ca 1,20 m hoch. Meint Ihr wir können dem kleinen Tieger hier Freilauf anbieten? Danke für Eure Antworten
25.08.2015 Terasse Beitrag #2 IsiBerlin Beiträge 1.247 Reaktionspunkte 147 200 Quadratmeter Dachterrasse - ist ja toll! Aber um zu Deiner Frage etwas zu sagen, muss ich mir die Terrasse besser vorstellen können. Was ist hinter den drei Mauern? Geht es da senkrecht herunter oder sind es Brandmauern zu Nachbarhäusern? Und was ist mit der vierten Seite?
200 Quadratmeter Dachterrasse - ist ja toll! Aber um zu Deiner Frage etwas zu sagen, muss ich mir die Terrasse besser vorstellen können. Was ist hinter den drei Mauern? Geht es da senkrecht herunter oder sind es Brandmauern zu Nachbarhäusern? Und was ist mit der vierten Seite?
25.08.2015 Terasse Beitrag #3 F fuzzy Gast schau mal hier http://www.katzennetze-nrw.de/ 120 cm Höhe ist zu wenig da solltet ihr schon noch zusätzlich sichern und bei reiner Wohnungshaltung bitte immer 2 Miezen, vor allem wenn es Jungtiere sein sollen.
schau mal hier http://www.katzennetze-nrw.de/ 120 cm Höhe ist zu wenig da solltet ihr schon noch zusätzlich sichern und bei reiner Wohnungshaltung bitte immer 2 Miezen, vor allem wenn es Jungtiere sein sollen.
26.08.2015 Terasse Beitrag #4 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Thanila schrieb: Hallo ihr Lieben, wir hätten gerne wieder eine Katze. Die letzte war ein Freigänger. Jetzt wohnen wir in der Stadt aber mit einer 200 m² Dachterasse. Die Mauer ist an 3 Seiten ca 1,20 m hoch. Meint Ihr wir können dem kleinen Tieger hier Freilauf anbieten? Danke für Eure Antworten Zum Vergrößern anklicken.... Aus einer 200 qm großen Dachterrasse könnt Ihr ja das reinste Katzenparadies machen Mit zwei Katzen.;-). Und mit entsprechender Vernetzung.
Thanila schrieb: Hallo ihr Lieben, wir hätten gerne wieder eine Katze. Die letzte war ein Freigänger. Jetzt wohnen wir in der Stadt aber mit einer 200 m² Dachterasse. Die Mauer ist an 3 Seiten ca 1,20 m hoch. Meint Ihr wir können dem kleinen Tieger hier Freilauf anbieten? Danke für Eure Antworten Zum Vergrößern anklicken.... Aus einer 200 qm großen Dachterrasse könnt Ihr ja das reinste Katzenparadies machen Mit zwei Katzen.;-). Und mit entsprechender Vernetzung.
27.08.2015 Terasse Beitrag #5 Tyler Beiträge 392 Reaktionspunkte 10 36 Pfoten schrieb: Aus einer 200 qm großen Dachterrasse könnt Ihr ja das reinste Katzenparadies machen Mit zwei Katzen.;-). Und mit entsprechender Vernetzung. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich ganz genauso!
36 Pfoten schrieb: Aus einer 200 qm großen Dachterrasse könnt Ihr ja das reinste Katzenparadies machen Mit zwei Katzen.;-). Und mit entsprechender Vernetzung. Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich ganz genauso!