Vermittlungsdauer von Katzen

  • Autor des Themas Mascha04
  • Erstellungsdatum
Mascha04

Mascha04

Beiträge
3.364
Reaktionen
36
Wäre es möglich die Vermittlungsthreads etwas länger stehen zu lassen? Es ist leider auch öfter
so dass Katzen aus der Vermittlung zurück kommen oder sie einfach keine Anfrage haben. Bei Preto hat es jetzt zum Beispiel drei Jahre gedauert. Er ist sicher eine Ausnahme, aber es gibt etliche Katzen die lange warten müssen. Drei Monate wären für mich eine gute Lösung.
 
25.08.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vermittlungsdauer von Katzen . Dort wird jeder fündig!
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Beiträge
10.353
Reaktionen
134
Die Vermittlungsthreads schließen sich nur nach vier Wochen, wenn indem Zeitraum keine neuen Beiträge geschrieben werden.
Um den Thread offen zu halten könnt ihr z.B. monatlich einen Statusbericht schreiben.

Für den Fall dass sich der Thread doch automatisch geschlossen hat, meldet ihr diesen einfach und wir können ihn wieder öffnen.

Es wäre sicherlich auch nicht hilfreich, wenn ein Thread drei Monate offen ist und in diesem keiner mehr schreibt. Da werden dann einige Denken die Katze sei schon vermittelt oder die Person meldet sich zu dem Thema nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen