28.07.2005 Heisse Pfötchen Beitrag #1 Barbara16 Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Hi zusammen Habe gestern Abend bemerkt, dass unser Leon heisse Pfötchen (also nur die Ballen unten) hat. Sonst ist mir an seinem Verhalten allerdings nichts aufgefallen. Allerdings ist er etwas 2 Stunden nonstop durch die Wohnung gedüst mit unserer Luna und hat gespielt. Kann das von dem kommen? Luna hat dies aber nicht. Als ich heute Morgen nachgeschaut habe war es wieder normal. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Merci Barbara
Hi zusammen Habe gestern Abend bemerkt, dass unser Leon heisse Pfötchen (also nur die Ballen unten) hat. Sonst ist mir an seinem Verhalten allerdings nichts aufgefallen. Allerdings ist er etwas 2 Stunden nonstop durch die Wohnung gedüst mit unserer Luna und hat gespielt. Kann das von dem kommen? Luna hat dies aber nicht. Als ich heute Morgen nachgeschaut habe war es wieder normal. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Merci Barbara
28.07.2005 Heisse Pfötchen Beitrag #2 J Jessieg Beiträge 208 Reaktionspunkte 0 ich würde mal sagen das das von der hitze kommt. katzen schwitzen ja über die pfoten. auch wenn sie getobt hat, hat sie bestimmt geschwitzt. wenn wir schwitzen ist es ja an den stellen auch warm/heiss. ich würde mir da keine sorgen machen. LG Jessie
ich würde mal sagen das das von der hitze kommt. katzen schwitzen ja über die pfoten. auch wenn sie getobt hat, hat sie bestimmt geschwitzt. wenn wir schwitzen ist es ja an den stellen auch warm/heiss. ich würde mir da keine sorgen machen. LG Jessie
28.07.2005 Heisse Pfötchen Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Ich stimme dem zu . KAtzen können ihre Wärme nur über die Pfoten autauschen, und wenn ihnen warm ist sinds auch ihre Pfoten .
Ich stimme dem zu . KAtzen können ihre Wärme nur über die Pfoten autauschen, und wenn ihnen warm ist sinds auch ihre Pfoten .
28.07.2005 Heisse Pfötchen Beitrag #4 Barbara16 Beiträge 280 Reaktionspunkte 0 Besten Dank für eure schnellen Antworten. Bin halt noch sehr unerfahren wenn es um Katzen geht, (habe nur erfahrung mit Hunden). Sorry dass ich hier solch eine blöde Frage stelle, aber sobald etwas ist was ich nicht kenne mache ich mir um meine zwei Kleinen sorgen. Gruss Barbara Luna & Leon
Besten Dank für eure schnellen Antworten. Bin halt noch sehr unerfahren wenn es um Katzen geht, (habe nur erfahrung mit Hunden). Sorry dass ich hier solch eine blöde Frage stelle, aber sobald etwas ist was ich nicht kenne mache ich mir um meine zwei Kleinen sorgen. Gruss Barbara Luna & Leon