katzen wegnehmen

Diskutiere katzen wegnehmen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein ex partner hatte zwei Kater und ne katze. Haben im vertrag festgelegt das ich die kater behalte u er 70euro bekommt. Er behaelt die...
  • katzen wegnehmen Beitrag #1
L

lilafee84

Hallo mein ex partner hatte zwei Kater und ne katze.
Haben im vertrag festgelegt das ich die kater behalte u er 70euro bekommt.

Er behaelt die katze u kauft ne neue dazu

Vertrag mit unterschrift gibst

Jetzt kommt er net damit klar u will die zurück u droht mit der Polizei

Thema:

katzen wegnehmen

katzen wegnehmen - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Oben Unten