Lillifee hat heute Geburtstag :-(

Diskutiere Lillifee hat heute Geburtstag :-( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine kleine Lillifee - dabei warst Du doch in unserem Katzentrio die größte Mieze:wink: - heute wäre Dein 5. Geburtstag gewesen. Leider durftest...
  • Lillifee hat heute Geburtstag :-( Beitrag #1
Lillifee15042015

Lillifee15042015

Meine kleine Lillifee - dabei warst Du doch in unserem Katzentrio die größte Mieze:wink: - heute wäre Dein 5. Geburtstag gewesen. Leider durftest Du diesen aufgrund des Tumors nicht mehr erleben und wir mussten Dich im April erlösen. Nach wie vor ist es unwirklich und Du fehlst uns so sehr. Trotzdem hoffen wir, dass Du heute mit den anderen Sternchen, vor allem mit den vielen Neuen, die in der letzten Zeit über die Regenbrücke gehen mussten, über die Wiese getobt bist und Party gemacht hast. Hab vor allem ein Auge auf Grusel...ich schicke Euch ganz viele Streicheleinheiten:d034::d034::d034:, machs gut Schnuffi:-:)-:)-(

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 6
  • Lillifee hat heute Geburtstag :-( Beitrag #2
Diese verfluchten Tumore, es ist einfach nicht gerecht :cry: happy Birthday Lillifee!

LG, Uli.

• Lillifee hat heute Geburtstag :-( Beitrag #3
Man ist so machtlos und sieht nur wie die Miez jeden Tag weniger wird. Leider fangen meine beiden anderen jetzt auch an zu kränkeln. Es ist bitter. Jahrelang war Ruhe und in diesem Jahr alle drei hintereinander:-:)-:)-(

• Lillifee hat heute Geburtstag :-( Beitrag #4
Einfach so unfair ... diese wunderschöne Katze. :-(

Mittrauergruß ...

Ralle

• Lillifee hat heute Geburtstag :-( Beitrag #5
Danke Euch, sie war wirklich bildschön vor allem aber lieb und verschmust und immer gut drauf, nie gefaucht oder garstig, so wie meine andere Madame...

• Lillifee hat heute Geburtstag :-( Beitrag #6
auch von mir glückwünsche an lillifee im regenbogenland feier schön mit all unsern andern Sternchen für uns alle wäre es schöner wir könnten dich hier bei uns an deinem Ehrentag verwöhnen.
traurige grüße
JULIA

• Lillifee hat heute Geburtstag :-( Beitrag #7
Das hat sie bestimmt, sie war immer sehr verspielt und ist auf alle und jeden zugegangen. Good fun, die Kleine...umso schlimmer war es für uns sie am Ende so in sich gekehrt zu sehen....

• Lillifee hat heute Geburtstag :-( Beitrag #8
Lillifee, heute sind es 2 Jahre, die Du nicht mehr bei uns bist. Wir sprechen so oft über Dich und Kater Musch. Wir tragen Euch immer bei uns in unseren Herzen❤️.

Anhänge

• me.jpg
    me.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Lillifee hat heute Geburtstag :-( Beitrag #9
Liebe kleine Lillifee ja du warst so schön. Feier schön mit all unseren Sternchen deinen Geburtstag. Wir denken alle an dich.

Diese Tage tun immer besonders weh. Ich drück dich mal lieb Alexandra.

Traurige Grüße Kathi.

• Lillifee hat heute Geburtstag :-( Beitrag #10
Danke, liebe Kathi. Sie war so eine süße und liebe Katze und gerade mal 3 Jahre, als sie verstarb:-(.

• Lillifee hat heute Geburtstag :-( Beitrag #11
Alles Liebe für dich, Lillifee, und spiel schön mit allen Sternchen dort oben

• Lillifee hat heute Geburtstag :-( Beitrag #12
Auch von mir Happy Birthday Lillifee. Feiere schön mit unseren Sternchen.

• Lillifee hat heute Geburtstag :-( Beitrag #13
Alles Liebe kleine Lillifee. Feier schön und lass dich nicht von meinen Jungs ärgern.

• Lillifee hat heute Geburtstag :-( Beitrag #14
Ich danke Euch für Eure Anteilnahme. Diese Tage sind immer furchtbar:-(.

• Lillifee hat heute Geburtstag :-( Beitrag #15
Liebe wunderhübsche Lillifee, ganz sicher spürst du, wie lieb an dich gedacht wird. Dir geht es ganz sicher gut!LG

• Lillifee hat heute Geburtstag :-( Beitrag #16
Wow, daß Bild mit beiden, sehr schön. All unsere Sternchen spielen sicher zusammen und wissen dass sie geliebt wurden und werden. Und dass eines sicher nicht passiert, dass wir sie vergessen.

Thema:

Lillifee hat heute Geburtstag :-(

Lillifee hat heute Geburtstag :-( - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten