27.08.2015 Topfpflanzen für die Fensterbank Beitrag #1 B bangen Gesperrt Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Wer kennt Topfpflanzen für die Fensterbank die von den Katzen in Ruhe gelassen werden?
27.08.2015 Topfpflanzen für die Fensterbank Anzeige Schau mal hier:Topfpflanzen für die Fensterbank .
27.08.2015 Topfpflanzen für die Fensterbank Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Den ultimativen Tipp hätte ich auch gerne. Bacon macht vor nichts Halt. Nicht mal vor einer Fichte :roll:
Den ultimativen Tipp hätte ich auch gerne. Bacon macht vor nichts Halt. Nicht mal vor einer Fichte :roll:
27.08.2015 Topfpflanzen für die Fensterbank Beitrag #3 F fuzzy Gast https://de.wikipedia.org/wiki/Zimmertanne
27.08.2015 Topfpflanzen für die Fensterbank Beitrag #4 B bangen Gesperrt Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Ich habe schon extra umkippsichere Blumentöpfe gekauft.
27.08.2015 Topfpflanzen für die Fensterbank Beitrag #5 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 gibt es nicht. Wenn man sich nicht draufsetzen kann, kann man es runterschmeißen. Selbst Kakteen können offensichtlich bequem sein. Und spätestens eine Fliege kann alle Pläne zunichte machen. Wenn es groß genug ist, wird es automatisch zum Kaklo. Vielleicht könnte man Pflanzen mit einem Drahtkäfig schützen, aber schön ist sicher was anderes. Wenn Du magst, kannst Du die Pflanzpötte mit doppelseitigem Klebeband fixieren und Draht über die Erde spannen. Dann hast Du Mauzingers wenigstens ein Intelligenzspielzeug gebastelt. Da hilft nur Ablenkung. Es muss immer was Interessanteres in der Nähe sein. Aber auch das wird nicht immer gelingen. Kauf Dir also robuste Pflanzen, möglichst nicht in Tontöpfen, die gehen am schnellsten kaputt.
gibt es nicht. Wenn man sich nicht draufsetzen kann, kann man es runterschmeißen. Selbst Kakteen können offensichtlich bequem sein. Und spätestens eine Fliege kann alle Pläne zunichte machen. Wenn es groß genug ist, wird es automatisch zum Kaklo. Vielleicht könnte man Pflanzen mit einem Drahtkäfig schützen, aber schön ist sicher was anderes. Wenn Du magst, kannst Du die Pflanzpötte mit doppelseitigem Klebeband fixieren und Draht über die Erde spannen. Dann hast Du Mauzingers wenigstens ein Intelligenzspielzeug gebastelt. Da hilft nur Ablenkung. Es muss immer was Interessanteres in der Nähe sein. Aber auch das wird nicht immer gelingen. Kauf Dir also robuste Pflanzen, möglichst nicht in Tontöpfen, die gehen am schnellsten kaputt.
27.08.2015 Topfpflanzen für die Fensterbank Beitrag #6 F fuzzy Gast und immer auch ein schönes Plätzchen für die Katzen auf dem Fensterbrett einrichten, mit einem Töpfchen Katzengras daneben.
und immer auch ein schönes Plätzchen für die Katzen auf dem Fensterbrett einrichten, mit einem Töpfchen Katzengras daneben.
27.08.2015 Topfpflanzen für die Fensterbank Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hm, bei uns ist es so, dass die Pillekatz alles frisst, was auch nur ansatzweise nach Pflanze aussieht.
Hm, bei uns ist es so, dass die Pillekatz alles frisst, was auch nur ansatzweise nach Pflanze aussieht.
27.08.2015 Topfpflanzen für die Fensterbank Beitrag #8 F fuzzy Gast Stulle schrieb: Hm, bei uns ist es so, dass die Pillekatz alles frisst, was auch nur ansatzweise nach Pflanze aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... Zimmertannen auch?? Ich stelle an die Plätze, an die Katze kommt eben nur Pflanzen für Katzen . Grünlilie (bitte nur in Nichtraucherhaushalten), Zimmerbambus, oder aber diese Zimmertanne (da wird nicht drangegangen)
Stulle schrieb: Hm, bei uns ist es so, dass die Pillekatz alles frisst, was auch nur ansatzweise nach Pflanze aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... Zimmertannen auch?? Ich stelle an die Plätze, an die Katze kommt eben nur Pflanzen für Katzen . Grünlilie (bitte nur in Nichtraucherhaushalten), Zimmerbambus, oder aber diese Zimmertanne (da wird nicht drangegangen)
27.08.2015 Topfpflanzen für die Fensterbank Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sie hat selbst die Fichte zu Weihnachten angefressen... Ich sag ja, die ist anders. Nachtrag: wir haben weizengras, dinkelgras, zyperngras und zimmerbambus, außerdem Grünlilie im Büro (geraucht wird bei offenem Fenster im Treppenhaus, weit weg vom Büro). Sie frisst trotzdem alles verfügbare Zuletzt bearbeitet: 27.08.2015
Sie hat selbst die Fichte zu Weihnachten angefressen... Ich sag ja, die ist anders. Nachtrag: wir haben weizengras, dinkelgras, zyperngras und zimmerbambus, außerdem Grünlilie im Büro (geraucht wird bei offenem Fenster im Treppenhaus, weit weg vom Büro). Sie frisst trotzdem alles verfügbare
27.08.2015 Topfpflanzen für die Fensterbank Beitrag #10 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Kann ich verstehen ;-) Ich liebe auch die Abwechslung :mrgreen:
29.08.2015 Topfpflanzen für die Fensterbank Beitrag #11 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 bangen schrieb: Wer kennt Topfpflanzen für die Fensterbank die von den Katzen in Ruhe gelassen werden? Zum Vergrößern anklicken.... Künstliche!;-)
bangen schrieb: Wer kennt Topfpflanzen für die Fensterbank die von den Katzen in Ruhe gelassen werden? Zum Vergrößern anklicken.... Künstliche!;-)