Hallo kiralunaluca,
das tut mir sehr leid für Dich, ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Ich drücke Dir alle Daumen, dass du Luca nochmal findest. Dann muss er aber erst mal 4-6 Wochen im neuen Zuhause drin bleiben, bis er es als neues Zuhause erkennt. Jetzt weiß er ja gar nicht, wo er hin soll

Katzen sind sehr ortsgebunden, eine neue Umgebung verwirrt und stresst sie sehr. Es kann gut sein, dass er versucht, in das alte zu Hause zu finden, wobei 20 km schon sehr weit ist.
Ein paar Infos wären noch hilfreich für spezielle Suchtipps:
Ist er denn tätowiert oder gechipt und registriert (Tasso, Haustierregister)?
In welcher Umgebung lebt ihr (Stadt, ländlich, ruhig oder belebt)?
Wie alt ist Luca?
War er vorher Freigänger?
Ist er kastriert?
Was ihr jetzt tun könnt:
- selber suchen, vor allem auch nachts (da sind die Chancen größer, dass man ihn hört)
- Umliegende Tierärzte und Tierheime verständigen und ihnen das Suchplakat geben, falls Luca dort abgegeben wird
- regelmäßig im
Tierheim selber nachschauen oder zumindest auf der Homepage schauen - manche
Tierheim haben eine Seite für Fundtiere
- Zeitungsannonce in einer regionalen Zeitung und/oder bei ebay Kleinanzeigen aufgeben
- Suchplakate habt ihr ja schon, diese möglichst nicht nur in der Nachbarschaft, sondern auch an belebten Stellen aufhängen (Supermarkt, Tankstelle, Apotheke, Post, ...) Man muss zwar vorher fragen, ob man das Plakat aufhängen darf, aber oft ist das möglich
Der Vorschlag von Starfairy mit der Futterstelle ist auch gut. Es ist gut möglich, dass er noch in der Nähe ist, denn Katzen erkunden neue Gebiete eher langsam und vorsichtig; versteckenn sich dann aber auch, wenn Menschen in der Nähe sind (daher auch Ratschlag, nachts zu suchen).
Bestimmt bekommst Du auch noch weitere Tipps oder google auch mal selbst - es gibt einige gute Seiten von Tierschutzorganisationen, wie man möglichst suchen soll bzw. auf was man bei der Suche achten sollte - ist vielleicht noch mehr dabei.
Und gib die Hoffnung nicht auf!