Biete Barf supplemente zu verkaufen Berlin, oranienburg

Diskutiere Barf supplemente zu verkaufen Berlin, oranienburg im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben! Die ganzen Dosen und Tüten stehen hier nur rum.. Siehe Bilder da steht alles.. Die Sachen müssten inzwischen 1Jahr alt sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barf supplemente zu verkaufen Berlin, oranienburg Beitrag #1
SimbaUndNala

SimbaUndNala

Hallo ihr lieben!

Die ganzen Dosen und Tüten stehen hier nur rum..
Siehe Bilder da steht alles.. Die Sachen müssten inzwischen 1Jahr alt sein. KnochenMehl ist nur noch zwei Monate haltbar, fortain auch, der Rest noch 1- 2 Jahre
Ich weiß nicht wie teuer das war und wie viel es noch Wert ist, da geöffnet, schlag mir einen Preis vor- am liebsten wäre mir Abholung in OranienBurg 16515. Bei Versand kommen noch die kosten für diesen mit SendungsVerfolgung dazu!

Liebe Grüße Janin

Anhänge

• DSC_0517.JPG
    DSC_0517.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 11
  • DSC_0518.JPG
    DSC_0518.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 7
  • DSC_0519.JPG
    DSC_0519.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • Barf supplemente zu verkaufen Berlin, oranienburg Beitrag #2
Habe einmal nachgerechnet, der Wert liegt bei um die 82Euro, wenn ich die zwei fast leeren Sachen nicht mitrechne. Ich hätte gerne noch 60Euro dafür inkl. Versand oder 50Euro bei Abholung.
Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barf supplemente zu verkaufen Berlin, oranienburg

Barf supplemente zu verkaufen Berlin, oranienburg - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe Päppelmittel/Nahrungsergänzung usw. zum Teil neu!: Hallo ihr Lieben, ich möchte hier einige Päppelmittel Ernährungsergänzungen und sowas verkaufen was ich für meine Sira nicht mehr brauche. Zum...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht: Hi, leider wird hier das gute Barf verschmäht, daher würd ich gerne alles verkaufen, was ich da habe. Hier mal die Liste, was es alles gibt...
Biete Barf Supplemente, nahezu kompletter Vorrat: Ich habe jede Menge BARF Supplemente zu verkaufen. Ich stelle euch mal die Liste mit den Ladenpreisen ein, je nachdem, was ihr haben möchtet, sind...
Barf-Supplemente und Feinwaage zu verkaufen: Hallo! Da sich meine Katze ganz spontan entschlossen hat, kein Barf mehr fressen zu wollen, habe ich einige Supplemente (davon manche noch zu)...
Oben Unten