01.09.2015 Barf supplemente zu verkaufen Berlin, oranienburg Beitrag #1 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 Hallo ihr lieben! Die ganzen Dosen und Tüten stehen hier nur rum.. Siehe Bilder da steht alles.. Die Sachen müssten inzwischen 1Jahr alt sein. KnochenMehl ist nur noch zwei Monate haltbar, fortain auch, der Rest noch 1- 2 Jahre Ich weiß nicht wie teuer das war und wie viel es noch Wert ist, da geöffnet, schlag mir einen Preis vor- am liebsten wäre mir Abholung in OranienBurg 16515. Bei Versand kommen noch die kosten für diesen mit SendungsVerfolgung dazu! Liebe Grüße Janin Anhänge DSC_0517.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 11 DSC_0518.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 7 DSC_0519.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 8
Hallo ihr lieben! Die ganzen Dosen und Tüten stehen hier nur rum.. Siehe Bilder da steht alles.. Die Sachen müssten inzwischen 1Jahr alt sein. KnochenMehl ist nur noch zwei Monate haltbar, fortain auch, der Rest noch 1- 2 Jahre Ich weiß nicht wie teuer das war und wie viel es noch Wert ist, da geöffnet, schlag mir einen Preis vor- am liebsten wäre mir Abholung in OranienBurg 16515. Bei Versand kommen noch die kosten für diesen mit SendungsVerfolgung dazu! Liebe Grüße Janin
01.09.2015 Barf supplemente zu verkaufen Berlin, oranienburg Anzeige Schau mal hier:Barf supplemente zu verkaufen Berlin, oranienburg .
03.09.2015 Barf supplemente zu verkaufen Berlin, oranienburg Beitrag #2 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 Habe einmal nachgerechnet, der Wert liegt bei um die 82Euro, wenn ich die zwei fast leeren Sachen nicht mitrechne. Ich hätte gerne noch 60Euro dafür inkl. Versand oder 50Euro bei Abholung. Liebe Grüße
Habe einmal nachgerechnet, der Wert liegt bei um die 82Euro, wenn ich die zwei fast leeren Sachen nicht mitrechne. Ich hätte gerne noch 60Euro dafür inkl. Versand oder 50Euro bei Abholung. Liebe Grüße