HILFE Kater verklebt !!!

A3in

A3in

Beiträge
46
Reaktionen
0
Hallo ich habe ein riesen problem :-(

Einge von euch kennen sicherlich diese Fliegenfallen aus klebeband die man an die decke hängt ?!


Mein mann hat da eines abgehängt und vergessen es wieder aufzuhängen und da es in
der küche hinter einem Karton lag dachte man nicht mehr dran.

Jetzt ist mein Kater mit in die küche und ist dran hängen geblieben... habs dann sofort vorsichtig entfernt aber jetzt ist der ganze Kleberest an ihm dran und ich weiß nicht wie ich das jetzt wegbekommen soll... duschen oder baden kann man ja total vergessen aber selbst als ich es mit einem nassenlappen angefeuchtet habe hats noch total geklebt :(

Er fühlt sich grad gar nicht mehr wohl und ich kann einfach nix machen mein mann ist bei der arbeit also kann er mir auch grade nicht helfen und auto oder bekannte die mich wohin fahren habe ich auch nicht ...
 
01.09.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE Kater verklebt !!! . Dort wird jeder fündig!
anni1987

anni1987

Beiträge
2.596
Reaktionen
32
Ohje der arme...
Kannst du vielleicht das Fell an der Stelle kürzer schneiden,so dass das Klebezeugs rausgeschnitte ist? Das würde mir spontan einfallen...Aber vielleicht kommt ja noch "der" Tip von einem anderen Fori
 
Ursel

Ursel

Beiträge
194
Reaktionen
9
Google sagt, dass man den Kleber von Fliegenfallen mittels Speiseöl entfernen kann. Vielleicht versuchst Du es mal damit?
 
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

Beiträge
6.424
Reaktionen
114
Ohweia, das Klebt wie die Hulle. :shock:

Soein Kleber lässt sich am besten mit Butter lösen, die Stellen einreiben und mit einem Kamm alles rauskämmen. Ist es denn ein Langhaar oder ein Kurzhaar?

Im schlimmsten Fall rausschneiden. :-?

LG
SEL
 
A3in

A3in

Beiträge
46
Reaktionen
0
Ist ein Kurzhaar das mit dem öl probiere ich gleich mal aus !

Schneiden wird schwer da er ja ein kurzhaar ist :S
 
anni1987

anni1987

Beiträge
2.596
Reaktionen
32
Probier mal und berichte bitte,würde mich sehr interessieren,ob das hilft. Daumen sind gedrückt.

Ich denke aber zur Not kann man auch eine Kurzhaarmietz schneiden,das Zeugs ist ja oberflächig drauf,also brauch man nur Milimeter "tief" schneiden. Da muss halt nur die Katze still halten.
 
A3in

A3in

Beiträge
46
Reaktionen
0
Juhuuuuu :e040:

hat super funktioniert :)

das ganz hartnäckige werde ich abschneiden aber da es nur 2-3 stelle sind ist das kein Thema :)

Man bin ich jetzt erleichtert :D

VIEEEELEEEN DAAANK :) :) :)
 
anni1987

anni1987

Beiträge
2.596
Reaktionen
32
Oh schön, das ist Katze auch bald wieder glücklich :)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen