Erlebnis beim Tierarzt

Diskutiere Erlebnis beim Tierarzt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte letztens ein Erlebnis beim Tierarzt bei dem ich nur den Kopf schütteln konnte: Waren mit unseren beiden Maine Coon (Kater und Katze)...
  • Erlebnis beim Tierarzt Beitrag #1
CrazyGirly

CrazyGirly

Ich hatte letztens ein Erlebnis beim Tierarzt bei dem ich nur den Kopf schütteln konnte:

Waren mit unseren beiden Maine Coon (Kater und Katze) beim Tierarzt.
Die Assistentin meinte dann: ahhh Kater und Katze! Wann gibt es Nachwuchs??
Wir: Gar nicht - wir sind ja keine Züchter.
Sie: Das macht ja nix!!
Wir ganz perplex wussten im ersten Moment nicht was wir darauf antworten sollten - haben dann nur noch angemerkt, dass ja beide kastriert sind.
Sie meinte dann nur noch: OHH wie schade!

:shock:

• Erlebnis beim Tierarzt Beitrag #2
Ich hätte mal gefragt wie sie denn mit den Babys umgehen würde ob sie garantiert das alle ein schönes Zuhause bekommen !

• Erlebnis beim Tierarzt Beitrag #3
Mit dem Satz kommst Du nicht weiter: Das gibt ein strahlendes Leuchten in den Augen und den selten dummen Satz: Och, das ist doch bei so süßen Kätzchen gar kein Problem...

Gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen. Ich hoffe, der Tierarzt war etwas kompetenter, sonst würde ich diese Praxis auf jeden Fall meiden.

• Erlebnis beim Tierarzt Beitrag #4
Sind die beiden Geschwister? Ansonst wäre es ja sogar Inzucht ...

• Erlebnis beim Tierarzt Beitrag #5
Solche Menschen gibt es immer wieder, habe mal mein Kaninchen zum Tierarzt gebracht der dann meinte:
_Ach da haben wir ja das Meerschweinchen!_ Kaninchen war aus der Box dabei draußen, nach dem Satz waren wir ganz schnell weg! :shock:

Sprich mal der Tierarzt auf sein Personal an, du siehst ja wie er reagiert, spielt er die Sache runter weiß man
doch gleich das er so was auch nicht soooooo schlimm findet. Echt traurig!

• Erlebnis beim Tierarzt Beitrag #6
Nein - die beiden sind keine Geschwister
Ich glaub das war sowieso nur eine Aushilfe/Urlaubsvertretung, habe sie nur dieses eine mal gesehen ...

• Erlebnis beim Tierarzt Beitrag #7
Na ja so was kommt immer vor es ist ja auch irgendwie ein Kompliment.

• Erlebnis beim Tierarzt Beitrag #8
Thema:

Erlebnis beim Tierarzt

Erlebnis beim Tierarzt - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Katze motzt und miaut beim Streicheln: Hallo liebe Katzenfreunde, hoffentlich habt ihr Tipps, ohne mir zu fest Angst zu machen. Eigentlich war ich nur wegen der...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten