02.09.2015 Erlebnis beim Tierarzt Beitrag #1 CrazyGirly Beiträge 196 Reaktionspunkte 1 Ich hatte letztens ein Erlebnis beim Tierarzt bei dem ich nur den Kopf schütteln konnte: Waren mit unseren beiden Maine Coon (Kater und Katze) beim Tierarzt. Die Assistentin meinte dann: ahhh Kater und Katze! Wann gibt es Nachwuchs?? Wir: Gar nicht - wir sind ja keine Züchter. Sie: Das macht ja nix!! Wir ganz perplex wussten im ersten Moment nicht was wir darauf antworten sollten - haben dann nur noch angemerkt, dass ja beide kastriert sind. Sie meinte dann nur noch: OHH wie schade! :shock:
Ich hatte letztens ein Erlebnis beim Tierarzt bei dem ich nur den Kopf schütteln konnte: Waren mit unseren beiden Maine Coon (Kater und Katze) beim Tierarzt. Die Assistentin meinte dann: ahhh Kater und Katze! Wann gibt es Nachwuchs?? Wir: Gar nicht - wir sind ja keine Züchter. Sie: Das macht ja nix!! Wir ganz perplex wussten im ersten Moment nicht was wir darauf antworten sollten - haben dann nur noch angemerkt, dass ja beide kastriert sind. Sie meinte dann nur noch: OHH wie schade! :shock:
02.09.2015 Erlebnis beim Tierarzt Beitrag #2 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich hätte mal gefragt wie sie denn mit den Babys umgehen würde ob sie garantiert das alle ein schönes Zuhause bekommen !
Ich hätte mal gefragt wie sie denn mit den Babys umgehen würde ob sie garantiert das alle ein schönes Zuhause bekommen !
02.09.2015 Erlebnis beim Tierarzt Beitrag #3 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Mit dem Satz kommst Du nicht weiter: Das gibt ein strahlendes Leuchten in den Augen und den selten dummen Satz: Och, das ist doch bei so süßen Kätzchen gar kein Problem... Gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen. Ich hoffe, der Tierarzt war etwas kompetenter, sonst würde ich diese Praxis auf jeden Fall meiden.
Mit dem Satz kommst Du nicht weiter: Das gibt ein strahlendes Leuchten in den Augen und den selten dummen Satz: Och, das ist doch bei so süßen Kätzchen gar kein Problem... Gegen Dummheit ist leider kein Kraut gewachsen. Ich hoffe, der Tierarzt war etwas kompetenter, sonst würde ich diese Praxis auf jeden Fall meiden.
02.09.2015 Erlebnis beim Tierarzt Beitrag #4 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Sind die beiden Geschwister? Ansonst wäre es ja sogar Inzucht ...
02.09.2015 Erlebnis beim Tierarzt Beitrag #5 S Stubenpanther Gast Solche Menschen gibt es immer wieder, habe mal mein Kaninchen zum Tierarzt gebracht der dann meinte: _Ach da haben wir ja das Meerschweinchen!_ Kaninchen war aus der Box dabei draußen, nach dem Satz waren wir ganz schnell weg! :shock: Sprich mal der Tierarzt auf sein Personal an, du siehst ja wie er reagiert, spielt er die Sache runter weiß man doch gleich das er so was auch nicht soooooo schlimm findet. Echt traurig!
Solche Menschen gibt es immer wieder, habe mal mein Kaninchen zum Tierarzt gebracht der dann meinte: _Ach da haben wir ja das Meerschweinchen!_ Kaninchen war aus der Box dabei draußen, nach dem Satz waren wir ganz schnell weg! :shock: Sprich mal der Tierarzt auf sein Personal an, du siehst ja wie er reagiert, spielt er die Sache runter weiß man doch gleich das er so was auch nicht soooooo schlimm findet. Echt traurig!
03.09.2015 Erlebnis beim Tierarzt Beitrag #6 CrazyGirly Beiträge 196 Reaktionspunkte 1 Nein - die beiden sind keine Geschwister Ich glaub das war sowieso nur eine Aushilfe/Urlaubsvertretung, habe sie nur dieses eine mal gesehen ...
Nein - die beiden sind keine Geschwister Ich glaub das war sowieso nur eine Aushilfe/Urlaubsvertretung, habe sie nur dieses eine mal gesehen ...
03.09.2015 Erlebnis beim Tierarzt Beitrag #7 S Stubenpanther Gast Na ja so was kommt immer vor es ist ja auch irgendwie ein Kompliment.
03.09.2015 Erlebnis beim Tierarzt Beitrag #8 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 CrazyGirly schrieb: Ich glaub das war sowieso nur eine Aushilfe/Urlaubsvertretung, habe sie nur dieses eine mal gesehen ... Zum Vergrößern anklicken.... Dann hat ihr der Tierarzt hoffentlich ein paar passende Worte dazu gesagt.:roll: Stubenpanther schrieb: Na ja so was kommt immer vor es ist ja auch irgendwie ein Kompliment. Zum Vergrößern anklicken.... Leider beflügeln solche "Komplimente" manche Katzenhalter dazu, dass sie ja vielleicht doch mal süsse Kitten haben könnten...:-?
CrazyGirly schrieb: Ich glaub das war sowieso nur eine Aushilfe/Urlaubsvertretung, habe sie nur dieses eine mal gesehen ... Zum Vergrößern anklicken.... Dann hat ihr der Tierarzt hoffentlich ein paar passende Worte dazu gesagt.:roll: Stubenpanther schrieb: Na ja so was kommt immer vor es ist ja auch irgendwie ein Kompliment. Zum Vergrößern anklicken.... Leider beflügeln solche "Komplimente" manche Katzenhalter dazu, dass sie ja vielleicht doch mal süsse Kitten haben könnten...:-?