M
m4ryy
- Reaktionen
- 0
Hallo liebes Katzen-Forum,
meine Mutter und ich wissen langsam wirklich nicht mehr weiter! Wir haben insgesamt drei Kätzinnen (einen Perser/BKH Mix / zwei Maine Coon-Mixe). Diese drei sind reine Wohnungskatzen in einem riesengroßen Haus (110qm, mit Keller ca.
180qm). Nun haben sich Flöhe "eingenistet"! Und das schon längere Zeit. Die zwei Maine Coons leiden ziemlich darunter, haben schon so viele Stellen... Aber die Pipetten helfen einfach nicht! Wir geben diese immer in einem Abstand von mindestens einem Monat, trotzdem sind sie immer wieder da!
Zuletzt (letztes Wochenende) haben wir den Kätzinnen wieder Mittel gegeben und das ganze Haus wie die wahnsinnigen geputzt (gerade Teppiche & Co.). Trotzdem scheint es nicht so, das diese kleinen Biester verschwunden sind...
Hat jemand noch einen Tipp für uns? Die Stellen können ja so nie abheilen. :-(
Das Internet hat mir auch nicht mehr geholfen, darum bin ich jetzt hier gelandet.
Danke und viele Grüße, Ria.
meine Mutter und ich wissen langsam wirklich nicht mehr weiter! Wir haben insgesamt drei Kätzinnen (einen Perser/BKH Mix / zwei Maine Coon-Mixe). Diese drei sind reine Wohnungskatzen in einem riesengroßen Haus (110qm, mit Keller ca.
Zuletzt (letztes Wochenende) haben wir den Kätzinnen wieder Mittel gegeben und das ganze Haus wie die wahnsinnigen geputzt (gerade Teppiche & Co.). Trotzdem scheint es nicht so, das diese kleinen Biester verschwunden sind...
Hat jemand noch einen Tipp für uns? Die Stellen können ja so nie abheilen. :-(
Das Internet hat mir auch nicht mehr geholfen, darum bin ich jetzt hier gelandet.
Danke und viele Grüße, Ria.
Zuletzt bearbeitet: