Suche "behinderte Katzen"

Diskutiere "behinderte Katzen" im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; davon sehe ich hier leider nichts. ich finde das sie auch eine Chance hier im Forum verdient haben ! es gibt so viele davon und selbst im Tierheim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "behinderte Katzen" Beitrag #1
F

F.B.

davon sehe ich hier leider nichts.
ich finde das sie auch eine Chance hier im Forum verdient haben !
es gibt so viele davon und selbst im Tierheim ist kaum was zu finden :-?

• "behinderte Katzen" Beitrag #2
davon sehe ich hier leider nichts.
ich finde das sie auch eine Chance hier im Forum verdient haben !
es gibt so viele davon und selbst im Tierheim ist kaum was zu finden :-?

Irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht so ganz, willst du behinderte Katzen vermitteln?

Und selbstverständlich gibt es im Forum behinderte Katzen: Blinde, taube, welche, die Gliedmaßen amputiert haben etc.

Wo genau ist dein Problem damit?

• "behinderte Katzen" Beitrag #3
ich suche vielleicht noch Katze Nr.3

bin schon lange am überlegen.

im Tierheim gibt es keine, wo sind sie hin ?

• "behinderte Katzen" Beitrag #4
[...] im Tierheim gibt es keine, [...]

Naja, vielleicht nicht nur in einem fragen ;-).

Wenn ich google, dann finde ich zig Seiten mit den entsprechenden Angeboten.

Viel Erfolg bei der Suche.

Was ist eigentlich aus der dritten Fundkatze geworden? Kannst du nicht die zu dir nehmen?

• "behinderte Katzen" Beitrag #5
natürlich sollte sie sich mit meinen verstehen !!!
aber eine wartet da und die möchte ich finden !

meine kleine war kurz davor ihr Bein zu verlieren, hatte aber noch mal Glück gehabt !
ich hätte sie trotzdem behalten.

möglicherweise war das auch ein Ausschlag dafür, ich weiss es nicht.
oder eine Katze die alt ist und keiner mehr haben möchte.

sie muss sich mit meinen vertragen, dann hat sie hier viel liebe und einen Platz im Bett !

meinen Katzen ging es schlecht bevor sie zu mir gekommen sind, das passiert nie wieder !!!
alle guten Dinge sind drei, ist also noch Platz für eine.

wenn das Geld reichen würde wäre Katze vier auch kein Thema.
leider passt das nicht :-(
drei Katzen mit ein wenig Spielraum falls mal was ist, das passt.

Was ist eigentlich aus der dritten Fundkatze geworden? Kannst du nicht die zu dir nehmen?

die ist leider im Tierheim, meine und er war nicht so gut.
ich hätte ihn bis zur Vermittlung behalten können, sollte nicht sein.

das Kastrieren und Chippen hat der Besitzer leider nicht gemacht, auch kein Tattoo.

normalerweise hätte ich ihn Handzahm hinbekommen, aber die Arbeit war wichtiger.
er hat mich auch verletzt, heftig sogar. das war aber nur weil weil die Schelle ging und er sich erschrocken hat. das Kerlchen war ja schon eine Weile draussen und hat sich öfters verfangen mit der Leine.
das weiss ich vom Nachbar, hat aber keiner für Nötig befunden sich drum zu kümmern.

er hatte Angst,war nicht seine Schuld !

aber !!!!!
ich konnte ihm das Geschirr abnehmen und ihm kraulen, bis die Schelle halt ging.

zwei Wochen zum eingewöhnen !!!

• "behinderte Katzen" Beitrag #6
Schau doch mal hier in den Vermittlungsthreads. Da gibt es unzählige chronisch kranke und gehandicapte Katzen, die dringend ein zu Hause suchen.

• "behinderte Katzen" Beitrag #8
es sollte hier in der Nähe sein.
der Neuzugang muss sich ja mit meinen beiden gut verstehen.
eine Zusammenführung muss da schon sein.

• "behinderte Katzen" Beitrag #9
Da muss ich ja mal fragen wie du dir eine Zusammenführung bei Katzen denn so vorstellst?

• "behinderte Katzen" Beitrag #10
Sei mir nicht böse, aber wer es innerhalb von zwei Jahren finanziell (deine Aussage) nicht schafft, ein Tier chippen zu lassen, sollte sich kein weiteres anschaffen, dazu ein krankes/behindertes, dessen Chance, ärztliche Behandlung und Medikamentierung zu benötigen ungleich höher ist.

• "behinderte Katzen" Beitrag #11
Ich glaube, er meinte die Fundkatze, und das deren Besitzer sie nicht hat chippen lassen.

• "behinderte Katzen" Beitrag #12
Nein, das war schon eindeutig, es wird ja nicht nur hier geschrieben :wink:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"behinderte Katzen"

"behinderte Katzen" - Ähnliche Themen

Irma ist eingezogen: Irma, das süße Bärchen, ist jetzt hier.:love:🥰❤️ und bekommt nun ein eigenes Tagebuch. Das Abholen aus dem Tierheim hat problemlos geklappt. Sie...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Oben Unten