Tierschutz Weimar

Diskutiere Tierschutz Weimar im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wollte mal fragen ob hier jemand ist vom Tierschutz Weimar. Bitte melden ist wirklich dringend. LG Sina
  • Tierschutz Weimar Beitrag #1
Sinchen10

Sinchen10

Wollte mal fragen ob hier jemand ist vom Tierschutz Weimar.

Bitte melden ist wirklich dringend.

LG Sina

• Tierschutz Weimar Beitrag #2
Ich hab Kontakte nach Jena und Umkreis - worum geht es denn?

• Tierschutz Weimar Beitrag #3
Hab dir ne pn geschrieben Taskali

Thema:

Tierschutz Weimar

Tierschutz Weimar - Ähnliche Themen

Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
Biete Katzenamme, Raum Berlin/Beelitz: Meine Katze hat letzte Nacht (8.5.25) geworfen. Aber nur 3 Kitten. Da wäre noch Platz für 2-3 weitere Kitten. Also falls jemand dringend eine Amme...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Scheue Katze Hilfe: Hallo, ich habe in der Corona Zeit ein Geschwisterpaar vom Tierschutz bei mir aufgenommen. Es waren traumatisierte Findelkinder. Die Mutter ist...
Oben Unten