Hallo, ihr Lieben!
Ich falle mal mit der Tür ins Haus:
Meine Candy hat eine Hepatische Lipidose (hab ich das jetzt richtig geschrieben? :?: ) und war jetzt lange und viel erst in einer Tierklinik, dann bei unserer Haustierärztin zum Peppeln.
Noch ist sie nicht übern Berg, aber es wird langsam aber sicher.
Da wir sie jeden Tag noch in die Praxis bringen müssen, um ihr die Flüssigkeit für den Tag zu geben, riecht sie natürlich recht nach Klinik.
Mein Loki findet das nicht ganz so cool und faucht und schreit wie ein Schnitzel in der Pfanne.. -.-
Auf anraten der Tierärztin hab ich ein minimalstes Tröpfchen Baldriantinktur genommen und ihr an den Nacken gekrault - sie fands toll, er auch, solange er nur den Nacken beschnüffelt hat. Sobald sie sich aber dann bewegt hat, gabs wieder Pfotenhiebe.
Jetzt meine Frage - was tun? Er kriegt von mir die größtmögliche Schmuse und Unterstützung, aber ein bisschen bin ich mit meinem Latein am Ende...
Man muss dazu noch sagen - Nachts ist sie im Arbeitszimmer meines Mannes, damit er (Also der Kater, nicht mein Mann

) ihr nicht das essen wegmampft und damit sie ihre Ruhe hat, denn "Leber macht müde".
Tagsüber werden beide dolle beschmust - nur er verträgt sich nicht mit ihr. :/
Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Dankeschön schonmal, falls ihr das bis hier gelesen habt. <3