• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

jetzt ist der durchfall weg, jetzt erbricht sie alle 6 tage....

Diskutiere jetzt ist der durchfall weg, jetzt erbricht sie alle 6 tage.... im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben, mit meiner datscha weiß ich jetzt auch langsam nicht mehr weiter. ich hatte hier ja geschrieben, dass sie unter durchfall...
  • jetzt ist der durchfall weg, jetzt erbricht sie alle 6 tage.... Beitrag #1
D

Datscha

Gast
hallo ihr lieben,

mit meiner datscha weiß ich jetzt auch langsam nicht mehr weiter.

ich hatte hier ja geschrieben, dass sie unter durchfall litt. wir waren beim tierarzt, blutwerte okay, zu ertasten im bauchbereich war auch nichts und bei der kotuntersuchung kam auch nichts bei raus.

wir bekamen also dieses prescription diet futter (dose und trockenfutter von hills) vom tierarzt mit.

jetzt ist der kot ganz nornal, dafür erbricht sie jetzt alle 6 tage dieses futter.

es ist genauso wie mit ihrem durchfall, im schnitt hatte sie alle 6-8 tage durchfall. - jetzt ist es erbrechen.

kann es sein, dass sie selbst dieses tierarztfutter nicht verträgt?

wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

sie erbricht nicht ständig (nur einmal)und auch der durchfall war nur einmal am tag.

ganz liebe grüße

datscha

• jetzt ist der durchfall weg, jetzt erbricht sie alle 6 tage.... Beitrag #2
Welche Blutwerte wurden untersucht?
Auch Bauchspeicheldrüse /Pankreas Lipase?

Was erbricht sie?

Gerade gefressenes Futter?
Haare?
gelben Schaum?
Gras?

Thema:

jetzt ist der durchfall weg, jetzt erbricht sie alle 6 tage....

jetzt ist der durchfall weg, jetzt erbricht sie alle 6 tage.... - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten