Infos über PKD - Polyzystische Nierenerkrankung

Ist eure BKH an einer PKD erkrankt?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    1
P

Peppper

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!;-)
Ich muss im Biologieunterricht eine Seminararbeit zum Thema Genetik schreiben und habe mich für PKD bei BKHs entschieden, da ich selber
eine BKH zu Hause habe!
In diese arbeit muss auch eine Art praktischer Teil eingehen, und ich würde gerne eine Statistik erstellen. Dazu bräuchte ich eure Hilfe! :wink:
Es wäre echt super, wenn Ihr mir kurz mitteilen könnten (wenn ihr eine oder mehr BKHs zu Hause habt) ob diese PKD hat oder nicht.
Außerdem bin ich jederzeit dankbar für weitere Infos über diese Krankheit :)
Schon mal vielen Dank im Voraus!:)
 
10.09.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Infos über PKD - Polyzystische Nierenerkrankung . Dort wird jeder fündig!

Ähnliche Themen