Speedy ist Balu über über die Brücke gefolgt...

Diskutiere Speedy ist Balu über über die Brücke gefolgt... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem ich vor 12 Monaten bereits Balu, unseren BKH, gehen lassen mussten, ist ihm nun unsere Speedy gefolgt. Am 05.09.15 kurz vor Mitternacht...
  • Speedy ist Balu über über die Brücke gefolgt... Beitrag #1
C

Chibabe

Nachdem ich vor 12 Monaten bereits Balu, unseren BKH, gehen lassen mussten, ist ihm nun unsere Speedy gefolgt.

Am 05.09.15 kurz vor Mitternacht ist sie nun Balu gefolgt. Sie litt an einem Herzfehler für den sie bereits Medikamente bekam. Eine äußerst schmerzhafte Thrombose hat dafür gesorgt, dass wir in Panik den tierärztlichen Notdienst angerufen haben. Der Taxifahrer, selbst Katzenbesitzer, ist so schnell gefahren wie er konnte, aber leider vergebens.

Mein Dank gilt der Tierärztin Dr. Stadi, die sich super um mein Baby gekümmert hat.

Ich werde euch nie vergessen! Ihr werdet immer meine Babys sein. Ohne euch fühlt sich meine kleine Wohnung wahnsinnig groß an. 15 Jahre sind eine lange Zeit, aber ich bin dankbar für jede Sekunde, die ihr mit mir verbracht habt.

Irgendwann gewöhne ich mich vielleicht daran, dass ihr nicht müde blinzelnd an der Tür steht, wenn ich nach Hause komme....

Anhänge

• IMG20150912155206_1.jpg
    IMG20150912155206_1.jpg
    304,4 KB · Aufrufe: 7
  • IMG20150912155522.jpg
    IMG20150912155522.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 7
  • IMG20150912155206_2.jpg
    IMG20150912155206_2.jpg
    368,2 KB · Aufrufe: 7
  • Speedy ist Balu über über die Brücke gefolgt... Beitrag #2
Mein herzliches Beileid! Ich hoffe die beiden sind gut über die Regenbrücke gekommen. Unsere Sternchen werden für immer in unseren Herzen bleiben.

• Speedy ist Balu über über die Brücke gefolgt... Beitrag #3
Es tut mir leid, dass Du Deine beiden Racker verloren hast. Das ist sehr traurig und ich fühle mit Dir. Macht es gut da oben im Regenbogenland:cry::cry::cry:

• Speedy ist Balu über über die Brücke gefolgt... Beitrag #4
Es tut mir so leid. 15 Jahre sind eine so lange Zeit. Die Miezen waren Teil Deines Lebens.

• Speedy ist Balu über über die Brücke gefolgt... Beitrag #5
Auch von mir mein Mitgefühl es ist immer schlimm wenn man nicht mehr helfen kann weil man keine zeit mehr dafür hat ich weiß wie es ist habe es ja dieses Jahr selbst erlebt.
in Deinem herzen werden sie immer bei Dir sein.
sei umarmt und gedrückt.
liebe Traurige grüße
JULIA

• Speedy ist Balu über über die Brücke gefolgt... Beitrag #6
Danke für euren lieben Worte.

Letzten Endes wussten wir ja bereits, dass ihr kein super hohes Altes vergönnt sein würde, durch die Herzgeräusche, allerdings hatten wir noch auf ein paar Jährchen gehofft. :-(

Da sie an dem Tag nicht gefressen hat, ahnte ich schon, dass da was im argen ist. Sie war sonst nämlich immer sehr verfressen und auch grundsätzlich die Erste am Napf. :)

In meinem Herzen werden die Beiden immer einen Platz haben.

• Speedy ist Balu über über die Brücke gefolgt... Beitrag #7
Mein aufrichtiges Mitgefühl für dich. Es tut so weh, wenn man seine geliebte Fellnase verliert... Sei lieb umarmt und denke dran, dass deine Fellnase es nun gut hat.

Testament einer Katze ( Margaret Trowton)

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben, denen zu hinterlassen die sie lieben.

Ich würde auch solch`ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:"Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh."

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und gib ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse ist alles, was ich geben kann.

Thema:

Speedy ist Balu über über die Brücke gefolgt...

Oben Unten