29.07.2005 Hilfe!!! Brauche dringend Rat... Beitrag #1 S Steffie81 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Kleine (fast 9 Wochen) macht seit neustem gelegendlich nicht mehr in Ihr Klo. Vor 2 Tagen hat sie im Badezimmer auf den Vorleger gemacht und heute in unsere Papierkiste. Außerdem habe ich gerade gesehen, das Ihr Po auch ganz rot ist. Ich brauche dringend einen Rat!! Liebe Grüße Steffie
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Kleine (fast 9 Wochen) macht seit neustem gelegendlich nicht mehr in Ihr Klo. Vor 2 Tagen hat sie im Badezimmer auf den Vorleger gemacht und heute in unsere Papierkiste. Außerdem habe ich gerade gesehen, das Ihr Po auch ganz rot ist. Ich brauche dringend einen Rat!! Liebe Grüße Steffie
29.07.2005 Hilfe!!! Brauche dringend Rat... Anzeige Schau mal hier:Hilfe!!! Brauche dringend Rat... .
29.07.2005 Hilfe!!! Brauche dringend Rat... Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Wenn du meisnt mit ihr stimmt gesundheitlich etwas nicht, und ein knallroter Po ist nicht normal, dann gehe erstmal mit ihr zum Tierarzt. So wie sich das anhört wird er sicher etwas finden, vielleicht hat sie durch Würmer oder eine Darnkrankheit Schmerzen beim Klogang und will deshalb nicht mehr dorthin gehen...
Wenn du meisnt mit ihr stimmt gesundheitlich etwas nicht, und ein knallroter Po ist nicht normal, dann gehe erstmal mit ihr zum Tierarzt. So wie sich das anhört wird er sicher etwas finden, vielleicht hat sie durch Würmer oder eine Darnkrankheit Schmerzen beim Klogang und will deshalb nicht mehr dorthin gehen...
30.07.2005 Hilfe!!! Brauche dringend Rat... Beitrag #3 S Steffie81 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Sie hat bevor wir sie bekommen haben die erste und vorgestern die zweite Wurmkur bekommen. Es ist ja nicht so das sie ihr "großes" Geschäft außerhalb des Klos verrichtet, sondern ihr "kleines". Was ich glaube, es war eine Trotzreaktion auf was. Aber ich kann mir nicht erklären auf was. Liebe Grüße Steffie
Sie hat bevor wir sie bekommen haben die erste und vorgestern die zweite Wurmkur bekommen. Es ist ja nicht so das sie ihr "großes" Geschäft außerhalb des Klos verrichtet, sondern ihr "kleines". Was ich glaube, es war eine Trotzreaktion auf was. Aber ich kann mir nicht erklären auf was. Liebe Grüße Steffie
30.07.2005 Hilfe!!! Brauche dringend Rat... Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Steffi, eine Entwurmung verursacht keinen roten Po, und falls der wund sein sollte hat das eine andere Ursache und dann brennt der Urin an den wunden Stellen. Also stelle die Katze nochmals dem Tierarzt vor, die Unsauberkeit scheint doch gesundheitlich bedingt zu sein. Viele Grüße Russian
Hallo Steffi, eine Entwurmung verursacht keinen roten Po, und falls der wund sein sollte hat das eine andere Ursache und dann brennt der Urin an den wunden Stellen. Also stelle die Katze nochmals dem Tierarzt vor, die Unsauberkeit scheint doch gesundheitlich bedingt zu sein. Viele Grüße Russian