Hilfe!!! Brauche dringend Rat...

Diskutiere Hilfe!!! Brauche dringend Rat... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Kleine (fast 9 Wochen) macht seit neustem gelegendlich nicht mehr in Ihr Klo. Vor 2 Tagen hat sie im...
  • Hilfe!!! Brauche dringend Rat... Beitrag #1
S

Steffie81

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Kleine (fast 9 Wochen) macht seit neustem gelegendlich nicht mehr in Ihr Klo. Vor 2 Tagen hat sie im Badezimmer auf den Vorleger gemacht und heute in unsere Papierkiste. Außerdem habe ich gerade gesehen, das Ihr Po auch ganz rot ist.

Ich brauche dringend einen Rat!!

Liebe Grüße
Steffie

• Hilfe!!! Brauche dringend Rat... Beitrag #2
Wenn du meisnt mit ihr stimmt gesundheitlich etwas nicht, und ein knallroter Po ist nicht normal, dann gehe erstmal mit ihr zum Tierarzt.

So wie sich das anhört wird er sicher etwas finden, vielleicht hat sie durch Würmer oder eine Darnkrankheit Schmerzen beim Klogang und will deshalb nicht mehr dorthin gehen...

• Hilfe!!! Brauche dringend Rat... Beitrag #3
Sie hat bevor wir sie bekommen haben die erste und vorgestern die zweite Wurmkur bekommen.

Es ist ja nicht so das sie ihr "großes" Geschäft außerhalb des Klos verrichtet, sondern ihr "kleines".

Was ich glaube, es war eine Trotzreaktion auf was. Aber ich kann mir nicht erklären auf was.

Liebe Grüße
Steffie

• Hilfe!!! Brauche dringend Rat... Beitrag #4
Hallo Steffi,

eine Entwurmung verursacht keinen roten Po, und falls der wund sein sollte hat das eine andere Ursache und dann brennt der Urin an den wunden Stellen.
Also stelle die Katze nochmals dem Tierarzt vor, die Unsauberkeit scheint doch gesundheitlich bedingt zu sein.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Hilfe!!! Brauche dringend Rat...

Hilfe!!! Brauche dringend Rat... - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Hilfe die eine katze verjagt die andere: Hallo habe nen problem und brauch ganz dringend Rat und hilfe. Und zwar hatte ich 3 katzen unseren Kimba (er wird 10) unseren Jonny (9) Und...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten