Hallo und willkommen
Frage 1:
Muss bei dieser Zusammensetzung von Rohfleisch und Nassfutter noch weiter supplementiert werden oder reicht das Felini Complete aus? Oder wäre es besser, dass Nassfutter komplett wegzulassen und dann eigene Rezepte mit genau zugeschnittenen Supplementen zu erstellen?
Rechne ich das richtig, dass du (wenn man das Trockenfutter mal aus der Rechnung rauslässt) etwa 3/4 Fleisch und 1/4 Nassfutter gibst?
Wenn ja: Bei Kätzchen im Wachstum solltest du auf jeden Fall drauf gucken, dass du ALLERhöchstens eine Fleischmahlzeit pro Tag unsupplementiert lässt. Ich würd eher sagen, supplementier alles. Denn die Miezen brauchen für ihr Wachstum unter anderem Calcium, und davon ist im Fleisch kaum was enthalten, das kommt zum Großteil durch das FC rein.
Wenn du Gefrierplatz zur Verfügung hast, dann kannst du ja z.B. 5 Kilo Fleisch supplementieren und das fertige Futter portionsweise einfrieren, dann hast du nicht das Gefriemel mit dem Supplementieren jeder einzelnen Portion.
Ach ja - ob die Supplementierung dann ausreicht, ist eher Gefühlssache, da gibt's keine schlüssigen Studien. Ich persönlich würde ein einziges Fertigsuppi dauerhaft nur bis zu einem Fleisch-zu-Nassfutter-Verhältnis von 50:50 empfehlen - wenn du drüber rausgehst, dann entweder mit anderen Fertigsuppis abwechseln oder gleich natürlich supplementieren.
Frage 2:
Ist es okay, dass Trockenfutter zusätzlich angeboten wird?
Aus (nicht nur) meiner Sicht hat Trockenfutter keinerlei Vorteile für die Katz. Allenfalls, dass man's auch ohne Frischhaltevorrichtung länger stehenlassen kann - aber wenn ihr sowieso schon vier- oder fünfmal am Tag füttert, dann reicht das auch ohne weitere Snackmöglichkeiten völlig aus, selbst für so Kleinteile wie eure.
Trockenfutter ist super als Spiel-, Belohnungs- und Beschäftigungsfutter, im Napf hat es nix zu suchen und richtet allenfalls Schaden an. Und deine derzeitige Marke eignet sich sowieso besser als Hühnerfutter

Also wenn du mich fragst: Lass es weg und schmeiß nur noch zum Spielen täglich ein paar Kroketten durch die Gegend, versteck sie in einem Fummelbrett und/oder oder biete sie beim Klickern als Belohnung an.
Frage 3:
Ich habe jetzt vermehrt gelesen, dass bei Kitten bis ca. 12 Monate nicht so sehr auf die Futtermenge geachtet werden soll, sondern nach dem Motto "bis sie satt sind" gefüttert werden sollte. Stimmt das so?
Ich halte das schon für empfehlenswert, ja. So lernen die Miezen ein gesundes Sättigungsgefühl und schaufeln später nicht alles in sich rein, was sie kriegen können - weil sie von Anfang an lernen, dass es immer genug gibt. (Es gibt natürlich wie immer einzelne Ausnahmen, aber im allgemeinen ist das schon so.)
Oft braucht man dann auch im Erwachsenenalter das Futter nicht zu rationieren.
Und jetzt grade ist Herbstanfang und damit sowieso bei vielen Katzen eine große Fressphase angesagt (Stichwort "Winterspeck" ...). Also lass die Kleinen ruhig reinhauen