Christopherus-Nassfutter

Diskutiere Christopherus-Nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, meine Katze ist leider recht wählerisch, was das Futter angeht. Ich bin immer froh, wenn ich eine hochwertige Marke gefunden habe, die sie...
  • Christopherus-Nassfutter Beitrag #1
Gold-Locke

Gold-Locke

Hallo,
meine Katze ist leider recht wählerisch, was das Futter angeht. Ich bin immer froh, wenn ich eine hochwertige Marke gefunden habe, die sie auch frisst. Ich habe jetzt mal einige Sorten von Christopherus bestellt und siehe da - die meisten davon frisst sie. Was haltet ihr von dem Futter ? Würdet ihr es als hochwertig einstufen ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Christopherus-Nassfutter Beitrag #2
Christopherus ist meines Wissen nach schon hochwertig.

Thema:

Christopherus-Nassfutter

Christopherus-Nassfutter - Ähnliche Themen

Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Oben Unten