Candy ist bei seiner Schwester

Diskutiere Candy ist bei seiner Schwester im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern mußten wir unsern Candy einschläfern lassen. Der Tumor ist so gewachsen, daß er sein Beinchen nicht mein anwinkeln konnte. Außerdem hat er...
  • Candy ist bei seiner Schwester Beitrag #1
A

angie

Gestern mußten wir unsern Candy einschläfern lassen. Der Tumor ist so gewachsen, daß er sein Beinchen nicht mein anwinkeln konnte. Außerdem hat er Wasser bekommen.
Wir wissen, daß es sicherlich richtig war und dass wir ihm schlimme Schmerzen und ein qualvolles Sterben erspart haben.
Wir waren die ganzen letzte Tage um ihn, haben ihn verwöhnt und haben ihn beim Einschlafen gehalten.
Aber das Loslassen tut so weh. Wir vermissen ihn so sehr. Im Moment sind wir nur traurig.

Angie

• Candy ist bei seiner Schwester Beitrag #2
*Fühl Dich gedrückt!*

Thema:

Candy ist bei seiner Schwester

Candy ist bei seiner Schwester - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Voreilig eingeschläfert?: Hallo, ich habe gerade meinen erst 5 Jahre alten Kater zusammen mit meiner Familie einschläfern lassen, da er flutd hatte. Wir bemerkten, dass er...
Oben Unten