Fensterschutz

Diskutiere Fensterschutz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Hab da mal ne Frage, und zwar gibt es ja viele verschiedene Gitter für viele verschiedene Fenster. Gibt es denn auch Schutzgitter für...
  • Fensterschutz Beitrag #1
W

Wiebke

Hallo!

Hab da mal ne Frage, und zwar gibt es ja viele verschiedene Gitter für viele verschiedene Fenster. Gibt es denn auch Schutzgitter für diese schrägen Dachfenster? Oder vielleicht hat ja jemand ne Idee, wie man diese selbst bauen könnte. Unser Kater hat schön öfter versucht da mal raus zu hüpfen.

Vielen Dank im Voraus!

LG, Wiebke

• Fensterschutz

Anzeige

Thema:

Fensterschutz

Fensterschutz - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten