Fütterung Premium-Whiskas

Kapieren Katzen Unterschied zwischen Premium und Nicht-Premium?

• Sie fressen immer die gleiche Menge

Stimmen: 0 0,0%
  • Sie fressen mehr, wenn "minderwertiges" Futter angeboten wird

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    0
Esteffania

Esteffania

Reaktionen
2
Ich habe mal eine Frage, z.Zt. bekommt mein Kater Animonda (hat die Züchterin gefüttert), bin dabei das umstellen auf Felidae und Aldi-Futter.
Ich würde gern halb/halb füttern,
denn Felidae ist doch nicht unbedingt billig und ich bin ab September Azubi.

Jetzt habe ich ein kleines Problem, mein Kater müsste 1/2 Dose Aldi am Tag fressen, das schafft er nie. Das heisst, er bekommt nur 1/4 Dose, da die andere Hälfte Felidae ist. Von Aldi schmeisse ich immer die Hälfte weg, das andere frisst er fast immer auf.

Wie ist das bei euch, "wissen" euere Katzen, dass sie mehr fressen müssen oder bleibt auch die Hälfte über?

31.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fütterung Premium-Whiskas . Dort wird jeder fündig!
S

Shandra

Reaktionen
0
Warum bleibst du nicht bei Animonda, weil wie gesagt Aldi futer und onsorten ist nicht das wahre.
Kauf von Animonda die 200g Dosen die Kosten 0,69 Euro, also nicht so teuer und doch ein gutes Futter.
wie Teuer die größeren osen sind weiß ich nicht.
Wenn du nicht ales auf einmal gibst pack den rest in ne Frischhalte Box zb Tupper und in den Kühlschrank da hält es sich und bleibt frisch.

Ich selber habe auch erst vor kurzem umgestellt auf Animonda, voher gab es Wiskas, aber bin froh das sie nun Animonda frißt.

Als Torfo Fütter ich Purina ONE Indoor das hol ich bei Budnie und as mag meine sehr gerne.

Über den unteschied zwischen Premium und nicht Premium wurde schon oft Diskutiert.
In kurzen Worten im nicht Premium oder auch untere Kategorie befinden sich Lockstoffe Glutamat(macht süchtig :evil: ) und zum teil auch Zucker zudem ist der Fleischanteil zugering mit mindestens 4% .