Eine Frage EC oder CE

Diskutiere Eine Frage EC oder CE im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Benutzt ihr nun Cat Exclusiv oder Extreme Classic und wo ist bei den beiden der Unterschied?? Und welches ist im entefeckt dann günstiger? Und...
  • Eine Frage EC oder CE Beitrag #1
S

Shandra

Benutzt ihr nun Cat Exclusiv oder Extreme Classic und wo ist bei den beiden der Unterschied??
Und welches ist im entefeckt dann günstiger?
Und kann ich die sonst auch mischen?

LG Shandra

• Eine Frage EC oder CE Beitrag #2
Ich benutze Extreme Classic oder eines der gleichartigen Brüderchen, die bei uns Feliton Extreme, Pegasus Mega Cats oder "noch irgendwie anders" heissen.

Sehen alle gleich aus und verhalten sich auch alle gleich, deshalb kosten sie wohl auch alle genau gleichviel...

• Eine Frage EC oder CE Beitrag #3
Gehört da auch Cat Exclusiv rein??
Soory das sträu welches ich anfänglich hatte ist vom Markt, als ersatz kam dann irgend ein anderes.
Auf dem Alten waren Kitten abgebildet, aber wie solls auch anders sein den Namen habe ich mir nicht gemerkt :roll: das war abselut super.
Selbst im Futterhaus gehn die meinungen auseinander welchs als gleichwertig kam.
DAs Feliton habe ich dann auch probiert, verhält sich etwas schlechter als das Cat Exclusiv es Stubt etwas mehr und Klumpt nicht so fest wie das Cat Exclusiv.
Deshalb wollte ich wissen, ob das EC noch besser ist oder ob sich das nichts tut.

• Eine Frage EC oder CE Beitrag #4
Cat Exclusive kenne ich glaube ich nicht...

Ist es in einem 15 kg- Plastiksack, der auf beiden Seiten zusammengeklebt ist (also nicht ordentlich stehen würde)?

Ist es hell- bis mittelgrau und sehr fein, so wie grober Sand?
Findest du irgendwo auf der Packung eine kanadische Flagge, "Product of Canada"?

...Dann ist es wohl eines der Brüderchen, ansonsten eher nicht...

• Eine Frage EC oder CE Beitrag #5
Öhm da habe ich noch nicht drauf geachtet aber das gibts auch bei Zooplus.
Mein Streu ist leer und ich habe keinen Beutel mehr hier :oops:
Wollte halt gleich was bestellen deswegen frag ich ja noch mal nach

Bei Zooplus ist dads so nicht zuerkennen und die Meinungen gehn nun auch meilen weit auseinander *Seufz*

• Eine Frage EC oder CE Beitrag #6
Hab mir das Bild angesehen, ja das ist ein EC- Brüderchen.

Viele sagen, keines kommt an EC heran, ich muss zugeben, die Klumpen werden bei EC wirklich fester und härter als bei den anderen, gut und brauchbar sind die aber trotzdem.

Thema:

Eine Frage EC oder CE

Eine Frage EC oder CE - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Darmsanierung Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, setze jetzt mal auf eurer schwarmwissen. Habt ihr bei euren fellnasen schon mal eine Darmsanierung gemacht und welche Produkte...
Charakter der Zweitkatze???: Hallo nochmal an alle, Hatte hier schon mal gepostet vor ein paar Wochen und super schnelle Antworten bekommen, daher nochmal eine Frage! Und zwar...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten