Kleines Kätzchen im Regenbogenland

Diskutiere Kleines Kätzchen im Regenbogenland im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebes kleines Kätzchen, Du wurdest leider durch ein Feuer aus dem Leben gerissen. Man konnte dich nicht retten. Ich hoffe du hast nicht...
  • Kleines Kätzchen im Regenbogenland Beitrag #1
Sinchen10

Sinchen10

Liebes kleines Kätzchen,

Du wurdest leider durch ein Feuer aus dem Leben gerissen. Man konnte dich nicht retten. Ich hoffe du hast nicht gelitten.

Ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen und tobst dort so schön rum.

Liebe Grüße Sina

Bei mir hat es nicht gebrannt.

• Kleines Kätzchen im Regenbogenland Beitrag #2
Feuer?
Das klingt nach einem schlimmen Tod.:-(

Run free, unbekanntes Kätzchen!

• Kleines Kätzchen im Regenbogenland Beitrag #3
Das Kätzchen ist leider erstickt. Laut tierärztin soll es schnell gegangen sein. Ich hoffe dass das stimmt.

• Kleines Kätzchen im Regenbogenland Beitrag #4
Ich hoffe mit Dir.

• Kleines Kätzchen im Regenbogenland Beitrag #5
Es tut mir leid wirklich für die Dosine sie hat erst später erfahren das ihre kleine tot ist.

Thema:

Kleines Kätzchen im Regenbogenland

Kleines Kätzchen im Regenbogenland - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten