Lucky, die Geschichte mit Bildern....

Claus

Claus

Reaktionen
0
Hi, hier noch mal ein paar Bilder von Lucky seit dem Tag wo ich ihn gefunden haben...

Gefunden am Pfingstmontag in einer Gartenhütte:

Sein erstes Fläschchen:

Das
erste Nest mit Kuschelgeschwisterchen. Man beachte, der Kuschelpinguin ist im original nur 12 cm groß:

Nach der ersten Aufregung, ein zufriedenes Kitten:

Kuckuck, wo bin ich ;-)

Meine neue Adoptivmama:

Eine Handvoll Lucky samt neuen Geschwisterchen :D

So langsam kann ich schon laufen :D nur die Richtung zum Fressnapf stimmt noch nicht:

So, das wärs erstmal, nochmals danke an alle hier im Forum, die mit mir gehofft, gebetet und Daumen gedrückt haben. Fortsetzung folgt,

liebe Grüße,

Claus

31.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lucky, die Geschichte mit Bildern.... . Dort wird jeder fündig!
B

_bored

Reaktionen
1
freut mich für lucky ! da hat er mit euch wirklich glück gehabt ! :)

I

Inge

Reaktionen
3
Schön, wieder von Dir zu hören, Claus. Wir haben Lucky und Dich schon aufs heftigste vermisst!

L

leon&louis´smama

Reaktionen
0
oh mir kamen gleich die tränen... mensch ich hoff doch auf weitere wegen das Lucky schafft.. bei euch schafft er sicher :)

Claus

Claus

Reaktionen
0
Hi

na gesundheitlich ist der kleine über den Berg, da kann nix mehr passieren, denke ich. Am Mittwoch bin ich wieder bei ihm und werde, da ich endlich eine Digitalkamera habe auch Bilder machen und ins Forum stellen...

Liebe Grüße,

Claus

Kiwi

Kiwi

Reaktionen
0
Schöne Bilder, Claus. Freue mich auch schon auf die neuen.

OT: Wie war der Urlaub? 8)

C

cikobi

Reaktionen
0
Das feine Mausi, es istr schön zu sehen, wie er sich entwickelt und einfach leben kann :)

T

tigerkatze

Reaktionen
0
ohwei wie klein....*süüüüüss*
*daumen drück dass alles prima läuft*
biba

Claus

Claus

Reaktionen
0
Hi,

ja, immer wenn ich die Bilder sehe, kann ich es kaum glauben, wie winzig er war und wie gut alles doch noch geworden ist. Am Samstag kommt der kleine Zwerg zu mir, ich bin schon ganz nervös und hippelig vor Freude und Spannung...

Liebe Grüße,

Claus

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
176
Hallo Claus,

dann hoffe ich Deine Großen nehmen den kleine Stops ganz lieb auf, wer Du bist wird ja er sicher noch wissen.
Einfach schön, daß die Geschichte solch ein Happy End hat.

LG
Russian

Claus

Claus

Reaktionen
0
Hi Russian,

ja ich bin auch glücklich, ich liebe Happy Ends... und lange Zeit sah es ja nicht so aus, als ob es eines geben würde....

Nun kommt der kleine am Samstag zu mir, ich hoffe, dass meine beiden großen bis dahin gelernt haben wie man die neue Katzenklappe benutzt...

Johnny hat es mit anschubhilfe bis jetzt einmal geschafft, von drinnen nach draußen zu kommen, von raus rein geht eher... Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, das es mit meinen großen und dem Zwerg gut geht...

Falls noch jemand eine Idee hat wegen der Gewöhnung an die Katzenklappe, ich bin für jeden Vorschlag dankbar...

Liebe Grüße,

Claus

Neueste Beiträge