Animonda Carny

Diskutiere Animonda Carny im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo :) Ich habe jetzt das Futter für meinen kleinen Kater auf Animonda Carny Kitten umgestellt. Er verträgt es super und jetzt möchte ich...
  • Animonda Carny Beitrag #1
Simona Lisa

Simona Lisa

Hallo :)
Ich habe jetzt das Futter für meinen kleinen Kater auf Animonda Carny Kitten umgestellt. Er verträgt es super und jetzt möchte ich gleich mehr Dosen bestellen. Meine Frage: lieber eine Geschmacksrichtung bestellen und füttern oder gleich ein Mixpaket und ständig wechseln zwischen Huhn, Rind etc? Bei den Proben hab ich ihm alle Sorten nacheinander gegeben und keinen Unterschied bzgl. Vorlieben entdeckt :)
Danke für eure Tipps :)

• Animonda Carny Beitrag #2
Dürfen ruhig mehrere Sorten sein und vor allem nicht nur eine Marke.

Aber am wichtigsten wäre nach wie vor ein Artgenosse.

Thema:

Animonda Carny

Animonda Carny - Ähnliche Themen

Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Animonda Carny: Hallo liebe Community , ich bin neu hier und wollte mal wissen wer sich mit dem Animonda Carny Nassfutter auskennt. Also meine 2 Katzen sind 4 1/2...
Oben Unten