11.10.2015 Animonda Carny Beitrag #1 Simona Lisa Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich habe jetzt das Futter für meinen kleinen Kater auf Animonda Carny Kitten umgestellt. Er verträgt es super und jetzt möchte ich gleich mehr Dosen bestellen. Meine Frage: lieber eine Geschmacksrichtung bestellen und füttern oder gleich ein Mixpaket und ständig wechseln zwischen Huhn, Rind etc? Bei den Proben hab ich ihm alle Sorten nacheinander gegeben und keinen Unterschied bzgl. Vorlieben entdeckt Danke für eure Tipps
Hallo Ich habe jetzt das Futter für meinen kleinen Kater auf Animonda Carny Kitten umgestellt. Er verträgt es super und jetzt möchte ich gleich mehr Dosen bestellen. Meine Frage: lieber eine Geschmacksrichtung bestellen und füttern oder gleich ein Mixpaket und ständig wechseln zwischen Huhn, Rind etc? Bei den Proben hab ich ihm alle Sorten nacheinander gegeben und keinen Unterschied bzgl. Vorlieben entdeckt Danke für eure Tipps
11.10.2015 Animonda Carny Beitrag #2 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Dürfen ruhig mehrere Sorten sein und vor allem nicht nur eine Marke. Aber am wichtigsten wäre nach wie vor ein Artgenosse.
Dürfen ruhig mehrere Sorten sein und vor allem nicht nur eine Marke. Aber am wichtigsten wäre nach wie vor ein Artgenosse.