So eine schöne Geschichte und mit Happy End. :-D
Hoffentlich ist sie kastriert, kann ich auch nur sagen, da ich eine ähnliche Erfahrung habe.
Nur hatte meine Liese eigentlich ein Zuhause, auf einem Bauernhof im Ort, aber hier fand sie es besser.
Also brachte sie ihre Kitten, mit 3 Wochen, in unseren Garten um die Erziehung zu beginnen. :shock:
Vorher hatte ich meinen Micky schon krank aus dem Beet gefischt und aufgepäppelt, allein bleiben sollte er nicht, also zogen Shary und Joy ein.
Liese durfte nicht, hatte ja ein Zuhause, die Chipklappe verhinderte ihren Einzug.
1 Jahr später im Herbst, es raschelte im Laub, ich dachte an Igel, nö Liese brachte den nächsten Nachwuchs. :roll:
Zuerst kein Problem, die Kitten an Menschen gewöhnen, einen zukünftigen Dosi hatte ich und gesund durch die Kälte bringen lief.
Tja und dann ging die Chipklappe kaputt, Liese war nicht doof und zog einfach mit den Kitten ein.:shock:
Die Kitten bekamen ein neues Zuhause, Liese blieb, Kastration stand im Raum, aber das ist Sachbeschädigung und ich zögerte.
Auf Ackerland kennt man sich und ich wusste, ihr eigentlicher Besitzer will keine Kastra.
Also Plan B, wer 6 Monate eine Katze versorgt ist ihr Eigentümer.
Gute Idee, leider war der Winter gegen mich und im Januar waren 12°, Liese wurde rollig, verschwand, kam zurück und bescherte mir Toby, Jamy und Lilly. :roll:
Die 3 hat sie im Haus geworfen, auf höchst dramatische Weise und eigentlich sollten nicht alle bleiben, aber ich habe mich verliebt.

Tja und dann ist da noch Socke, gehört eigentlich der Nachbarin.
Sie nahm 2 Findelkater auf und hielt Kastration für überflüssig. :evil:
Die Jungs wurden Geschlechtsreif, kloppten sich um Liese und zankten sich.
Socke zog aus und streunte Jahrelang durchs Örtchen, fand die Näpfe für die Kitten und bezog unseren Carport.
Doch dann bekam unsere Gemeinde ein Kastrationspflicht und jetzt habe ich 8 Pelzterroristen, aber es ist Ruhe!:mrgreen: