M
minolosch
Gast
Hi!
In letzter Zeit, wenn meine Katze mit meinen Händen spielt, beißt sie diese und lässt sie nicht mehr los (eine Hand). Wenn ich die Hand dann still lasse, setzt sie sich auf die Hand sodass links und rechts von meiner Hand ein Bein ist. Danach versucht sie im Sitzen noch mit den
Pfoten auf meinen Unterarm zu steigen ?! Also sie tretet auf meinen Arm, aber nicht wie beim Treteln was sie manchmal machen, sondern so als würde sie versuchen drauf zu gehen.. Sie rutscht dabei aber immer ab. Gerade eben hat sie das Selbe gemacht, dieses Mal hat sie jedoch, als sie auf meinem Arm saß, nachdem sie bereits versucht hat erneut auf den Arm zu steigen, ganz ruhig gesessen und plötzlich angefangen mit dem Po auf meinem Arm zu zucken... Daraufhin habe ich den Arm weggezogen weil ich dachte sie hätte vorgehabt ihr Geschäft auf meinem Arm zu verrichten. Danach ist sie aber nicht aufs Klo gegangen sondern saß nur ruhig rum.
Weiß einer was das zu bedeuten hat?
Oh und ganz vergessen zu schreiben, nachdem ich meinen Arm weggezogen habe, hat sie ihren Hintern in meine Richtung ausgestreckt und sich dann seitlich hingelegt mit einem Bein oben. Falls das was dazu beiträgt... Hat sie vielleicht irgendwelche Schmerzen?
In letzter Zeit, wenn meine Katze mit meinen Händen spielt, beißt sie diese und lässt sie nicht mehr los (eine Hand). Wenn ich die Hand dann still lasse, setzt sie sich auf die Hand sodass links und rechts von meiner Hand ein Bein ist. Danach versucht sie im Sitzen noch mit den
Weiß einer was das zu bedeuten hat?
Oh und ganz vergessen zu schreiben, nachdem ich meinen Arm weggezogen habe, hat sie ihren Hintern in meine Richtung ausgestreckt und sich dann seitlich hingelegt mit einem Bein oben. Falls das was dazu beiträgt... Hat sie vielleicht irgendwelche Schmerzen?