[/Was mich nochmal interessiert, warum die TÄ nie Capstar oder Program empfehelen bei Flöhen, und hier habe ich es ständig gelesen als Empfehlung, als ich hier über Flöhe gelesen habe
Alle TÄ, die ich kenne, und wir hatten ja bis vor wenigen Jahren auch immer Tiere und schon Flöhe, drücken einem immer Advantage oder Stronghold in die Hand
Ich kannte das Capstar vorher gar nicht, erst seit kurzem.
Auch in den googelanzeigen, taucht es nie auf, selbst wenn man Mittel gegen Flöhe bei Katzen oder ähnliches eingibt-wie kommt das
Musste mich erstmal belesen, was Capstar angeht, aber das Zeugs hat ja leider keine Langzeitwirkung und man soll es alle 1-2 Tage geben und oder soll mit anderen Mittel, wie Advantage kombiniert werden
Vllt macht es Sinn ein schwer befallenes Tier mit Capstar als Sofortmaßnahme von den Plagegeistern zu befreien, da es wohl innerhalb 3 Stunden wirkt.
Und auch das Program wird nie empfohlen, beim Tierarzt
Wie kommt es, das diese Flohmittel nie empfohlen Und noch eine Frage, Flöhe scheinen momentan ja eine richtige Invarsion zu sein-Bekannte haben auch Flöhe.
Haben Hund und 2 Katzen, die angeblich ein Mittel bekommen haben als Tablette, was 3 Monate wirken soll ?
Also hab ich als Tablette noch nichts von gehört, weder für Hund, noch für Katzen, oder gibt es das und ich hab was verpennt ?werden B]