Caruso & Dorje ca. 4-5 Monate alt -vermittelt-

Diskutiere Caruso & Dorje ca. 4-5 Monate alt -vermittelt- im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Caruso (schwarz) & Dorje (Tigerchen) Zwei süße, liebe und zutrauliche Katerchen die Anfang März `05 geboren wurden (ca. 4 – 5 Monate alt)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Caruso & Dorje ca. 4-5 Monate alt -vermittelt- Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Caruso (schwarz) & Dorje (Tigerchen)

Zwei süße, liebe und zutrauliche Katerchen die Anfang März `05 geboren wurden (ca. 4 – 5 Monate alt).

Nachdem sie schon vermittelt waren, wurden sie wegen angeblichen Katzenschnupfen,
der sich als normale Erkältung entpuppte, wieder abgegeben.
Seit letztem Donnerstag (28.07.05) befinden sich die zwei in der Pflegestelle bei Ingrid und
werden gegen die Erkältung behandelt.

Caruso & Dorje möchten zusammen bleiben und werden von den Tierschutzengeln vermittelt.
Und bei Interesse könnt Ihr Euch gerne an Ingrid wenden.

Ingrid Ücker, [email protected]

carusodorje.jpg

• Caruso & Dorje ca. 4-5 Monate alt -vermittelt- Beitrag #2
Na die zwei sehn ja verwegen aus :lol:

• Caruso & Dorje ca. 4-5 Monate alt -vermittelt- Beitrag #3
Mein Gedanke - das sind bestimmt zwei Teufelchen :twisted: - aber bestimmt 2 ganz liebe :D

Viel Glück!

• Caruso & Dorje ca. 4-5 Monate alt -vermittelt- Beitrag #4
Dorije und Caruso sind letzte Woche in ihr neues Zuhause nach Köln gezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Caruso & Dorje ca. 4-5 Monate alt -vermittelt-

Caruso & Dorje ca. 4-5 Monate alt -vermittelt- - Ähnliche Themen

Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
4-5 Monate alte Katze vergesellschaften: Hallo ihr Lieben! Folgende Frage habe ich.:) Mit ca. 5-6 Wochen (geschätzt, an Tag 1 wog sie auf jeden Fall 575 Gramm) haben wir unsere Katze...
4 Monate alter Kater zu 5 Jahre alten Kater: Hallo 😺 wir haben einen 5 Jahre alten Kater der lieb ist und ab seinen 7. Lebensmonat bei uns lebt. Vor ein paar Tagen haben wir einen fast 4...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten